GESTÖRT ABER GEIL // ARE YOU WITH ME ?

Am 29.05.2015 ab 22:00




GESTÖRT ABER GEIL // ARE YOU WITH ME ?

Die GESTÖRT ABER GEIL Version von ARE YOU WITH ME von LOST FREQUENCIES ist gerade der beliebteste Remix des Sommerhits. Umso mehr freuen wir uns, dass die beiden im AIRPORT am 29.05. zu Gast sind.
Als sich die beiden DJ Kollegen Nico und Spike vor Jahren als Residents in der Diskothek „My Ccools World“ in dem kleinen beschaulichen Städtchen in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) kennenlernten, konnte noch keiner der beiden ahnen, wohin ihre musikalische Reise hinführen wird. Spätestens nach ihren Auftritten beim „Sonne Mond Sterne“, „Helene Beach“ oder dem „Sputnik Spring Break“ Festival zählen die beiden zu den wohl gefragtesten DJ- und Produzenten-Duos Deutschlands:
Die Bundesrepublik ist im Gestört Aber GeiL-Fieber.
Mit Fans im sechsstelligen Bereich in den sozialen Netzwerken, knapp 17 Millionen Soundcloud-Plays und ausverkauften Konzerten in ganz Deutschland gehören sie schon jetzt zu den absoluten Senkrechtstartern der Szene. 2015 veröffentlicht Gestört aber GeiL ihre neueste Club-Hymne „Unter meiner Haut“, welche zusammen mit Koby Funk und dem Sänger Wincent Weiss entstand und jetzt schon ganz nach oben geht.
Gestört aber GeiL