#FREITAG PRESENTS : JAN LEYK

Am 05.06.2015 ab 22:00




#FREITAG PRESENTS : JAN LEYK

#FREITAG PRESENTS :
JAN LEYK (RUN DBN)
FREITAG
05.06.15
SOUNDPARK
Jan Leyk machte sich zunächst in seiner Heimatstadt Hamburg als Barchef in einem angesagten Hamburger Club und später mit seiner eigenen Bar im Szeneviertel Eppendorf einen Namen, im Anschluss folgte dann der Einstieg in die Film- und Fernsehbranche.
2014 konnte er die „1 Million Likes“ Marke bei Facebook knacken, und lässt dort die Menschen weiter an seinem spannenden Leben als DJ & Producer teilhaben. Seit über 2 Jahren begeistert er Wochenende für Wochenende die Leute in den Clubs der Republik, denn auch als DJ ist Jan ein echtes Naturtalent und steht für exzessives Feiern! Sein Set besteht aus einem House-und Electro Mix, wobei er als Entertainer wie kaum ein anderer die Gäste in seinen Bann zieht.
Nach seiner „Feier Dich Selbst"-Tour 2014 mit nahezu 100 Tourstopps im europäischen In- und Ausland, heißt das Motto für das Jahr 2015: „We Are Gladiators“!