EDU IMBERNON ft. Tobi Neubauer

Am 26.09.2015 ab 22:00




EDU IMBERNON ft. Tobi Neubauer

26.09.2015
SAMSTAG
Doors Open : 22.00 Uhr
CLUB
E D U
I M B E R N O N
LOCALS : Tobi Neubauer
Um ein Haar wäre aus Edu Imbernon ein Betriebswirt und kein international angesehener DJ geworden. In allerletzter Minute entschied sich Edu aber dann für das Herz und nicht den Kopf. Ein längerer Aufenthalt in Berlin folgte und das Ergebnis war Edu Imbernon`s erster erfolgreicher Track ”El Baile Aleman” , mit den einfachsten Vokals aller Zeiten.
International bekannt wurde Edu mit Sicherheit durch seinen Remix für THE XX von Crystalised, ein Gänsehaut Track der allerersten Güte. Remixe für Maya Jane Coles und Whomadewho folgten. Mit seinem Label Fayer, das als kleine Underground Party begann, versucht Edu Imbernon die Lücke zwischen Indie und Dancefloor auf möglichst anspruchsvolle Weise zu schließen. Fayer ist inzwischen nicht nur eine Party und ein Label, sondern eine Eventmarke mit angeschlossenem Modelabel.
Was Edu anfasst, macht er mit Herz und eben doch auch mit viel Verstand.