Dunkle Lichter << Mike Väth + Marc Miroir

Am 06.04.2013 ab 22:00




Dunkle Lichter << Mike Väth + Marc Miroir

Mike Väth ist für viele von Beruf „Bruder“. Obwohl absolut zu Unrecht, ist solches Denken heutzutage leider oft in der Gesellschaft anzutreffen. Aber nicht aufregen, denn Mike Väth kennt dieses Verhalten und er macht dass, was er am besten kann: Mit Qualität überzeugen! Neuster Beweis ist sein Vinyl Debut auf Nachtstrom Schallplatten namens „Dunkle Lichter“. Düster und vor Kraft strotzend begeistert seine neuste EP Kollegen wie Sasha Carassi, Tom Hades, Gary Beck, Space DJs und Alex Bau. „Techno der Begeistert“, den zeigt Mike Väth grundsätzlich nicht nur auf seinen Produktionen sondern ebenso im DJ Booth, von wo aus er die Menge zu Sklaven seiner treibenden 4/4 Takte werden lässt. Das kennt man schon im airport, wo Mike Väth immer wieder gerne zu Gast ist.