BOYS NOIZE RECORDS LABEL NIGHT

Am 03.10.2015 ab 22:00




BOYS NOIZE RECORDS LABEL NIGHT

3. Oktober
AIRPORT
CLUB
Doors Open : 22.00 Uhr
BOYS NOIZE RECORDS
LABEL NIGHT
mit
SCNTST
HOUSEMEISTER
DJEDJOTRONIC
Es gibt immer wieder Empfehlungen von bekannten DJs," buche doch mal diesen oder jenen , aber kaum ein Name wurde öfter genannt, als SNCTST.
Sein Stil wird einvernehmlich mit dem Adjektiv "unbeschreiblich" versehen, irgendwo zwischen Avantgarde, krank und vollkommen anti !
Das ist dann auch genau der Grund, warum wir ihn unbedingt haben wollten, netten Techhouse spielen, kann ja fast jeder. Letztendlich setzen sich die Außergewöhnlichen, die Beharrlichen, kurzum die Anderen durch, denn genau für dieses Festhalten an eigenen Werten feiern wir die Rebellen der Nacht.
Da der junge Münchner auf dem Boys Noize Label BNR veröffentlicht, war es naheliegend den Jungs der BOYS NOIZE CREW einen kompletten Abend zu geben und so freuen wir uns über die BOYS NOIZE RECORDS LABEL NACHT.
Nach 15 Jahren Jahren Auflegen am Limit, überall und jedes Wochenende, hat HOUSEMEISTER die Kunst des Raves perfektioniert, wie kein anderer.
Sein Name ist Programm, denn seine Performances sind "meisterhaft" und selbst Modeselektor meint, dass er der beste DJ "on Earth" ist.
Mit dem gebürtigen Franzosen DJEDJOTRONIC, der auf BNR 5 EPs und kürzlich sein ALBUM 101 IINTERSTATE veröffentlichte, schließt sich der Kreis zwischen Paris, Berlin und München. Auf dem Album 101 INTERSTATE gastierten SCNTST, Boys Noize, Maelstrom und viele mehr. DJEDJOTRONIC`s History weist Zusammenarbeiten mit Chromeo , Medhi und Busy P auf.