ANDREAS HENNEBERG ( PLANTAGE 13 ) FT MARC MIROIR

Am 14.03.2015 ab 22:00




ANDREAS HENNEBERG ( PLANTAGE 13 ) FT MARC MIROIR

14.03.2015
ANDREAS HENNEBERG ( Plantage 13 )
MARC MIROIR
Airport
Doors Open : 22.00 Uhr
Redroom:
Daniel Heilmann - Daniel R. - Fabian Bley - Julian Bley
Selten genug haben wir es im Musikgeschäft mit echten Berlinern zu tun und damit meine ich nicht, das mit Marmelade gefüllte Spritzgebäck. Andreas Henneberg ist ein echtes Berliner Kind und war seit Mitte der 90er an einigen, die Technoszene stilprägenden Projekten, beteiligt ; Cascandy, The Grlitz und Hennon.
Als Mitbegründer der Plantage 13 Familie und Betreiber des Labels Voltage Musique Records war Henneberg als Produzent, Musiker und Dj oft wegweisend für die Szene und die Liste der Veröffentlichungen würde einzig beweisen, dass Henneberg ein Techno Workoholic sein muss.
Großes Technotennis !