LOVE FAMILY PARK CLUB TOUR + 90er&200...

airport-wuerzburg

Fotos: Airport Club

Die offizielle LOVE FAMILY PARK CLUBTOUR 2016

Love Family Park blickt auf zwei ereignisreiche Jahrzehnte zurück und zählt weltweit zum Dienstältesten Tagesfestival für elektronische Musik. Erstmals in diesem Jahr geht die Love Park Crew auf Club Tour und Startet bei uns im AIRPORT Würzburg!


Love Family Park Clubtour presents

Daniel Stefanik
Der House- und Technoproduzent steckt pure Leidenschaft in seine Dub, House, Techno, Minimal- & Maximalistische Klangbilder. Schon Mitte der 90er wandte er sich der elektronischen Musik zu und legte u.a. in Clubs in Berlin, Dresden und Leipzig auf. 2014 erschien sein viertes Album, das stark vom Detroit Techno geprägt ist.
Als DJ spielte er auf zahlreichen Festivals wie Tommorroland, Amsterdam Dance, SonneMondSterne, Melt und Love Family Park.


SUPPORT:
Unsere Resident DJ´s Jens Ging + Marcel Niveau