Metallbau Pfeuffer GmbH

Metallbau Pfeuffer GmbH

Wir, die Metallbau Pfeuffer GmbH, wurden im Jahr 1948 gegründet und haben uns zu einem renommierten, regionalen Auftragsfertiger für Blech-, Schweiß- und Stahlkonstruktionen entwickelt. In der Großindustrie, im Handwerk sowie im Maschinen- und Anlagenbau haben wir uns erfolgreich etabliert und sind mit den Schwerpunkten Konstruktion, Lasern, Kanten, Nippeln, Stanzen, Scheren, Schweißen und Oberflächenveredelung in allen gängigen Branchen zu Hause.

Durch höchste Flexibilität erreichen wir kürzeste Lieferzeiten. Besonders die Prototypenfertigung, Einzelfertigung und Kleinserienfertigung sind unsere Stärke.

Eine Kernkompetenz von uns ist die Blechbearbeitung in ihrer gesamten Prozesskette. Von der Konstruktion bis hin zum Finish gehören alle Aufgabenbereiche in unser Leistungsspektrum. Der Fokus liegt dabei immer in der Effizienz und ist auf die Optimierung der „time to market“-Periode ausgerichtet, denn der  wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden hängt maßgeblich von unserer Arbeit ab. Dessen sind wir uns bewusst.

Eine weitere Kernkompetenz ist die Umsetzung von Sonderanfertigungen. Hier kommen alle unsere Stärken perfekt zum Einsatz. Nach individuellen Kundenvorgaben, Anforderungen und Wünschen fertigen wir ein einzigartiges Stück oder eine ganze Serie die präzise und passgenau angefertigt wird.

Durch unsere Erfahrung, unseren Teamgeist und unser fachspezifisches Wissen sind wir stets in der Lage, die optimale Lösung für unsere Kunden zu finden, um so deren und unseren eigenen, hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Mit unseren 50 Mitarbeitern stehen wir für Flexibilität, Zuverlässigkeit, Qualität, Präzision, Sorgfalt, Integrität und Nachhaltigkeit.

Anschrift:
Metallbau Pfeuffer GmbH
Mittlerer Weg 24
97440 Werneck
 
E-Mail: info@metallbau-pfeuffer.de

Aktuelle Stellen

Leider haben wir keine Stellen für das Unternehmen 'Metallbau Pfeuffer GmbH' gefunden.