Brauerei Göller KG

Brauerei Göller KG

In der Brauerei-Gaststätte Göller gibt es hausgebrautes Bier und regionale, frische fränkische Speisen.

Geschichte:
Im Jahr 514 wurde der „Alten Freyung“ durch das Bistum Bamberg das Brau- und Schankrecht verliehen.
1908 ging der Betrieb in den Besitz von Joseph Göller über, der ihn in seiner Familie weitergab.
1989 errichtete die Brauerei ein modernes, computergesteuertes Sudhaus, welches dazu beitrug, dass die Produktion von 5.000 auf 25.000 Hektoliter erhöht werden konnte.
Filtration, Abfüllung, Verwaltung und Vertrieb wurden 1995 aus der Altstadt in ein Gewerbegebiet ausgelagert.

Folgende Biersorten werden gebraut:
Original, Lagerbier, Dunkles, Kellerbier, Herbst Bock, Rauchbier, Steinhauer Weiße, Pils, Freyungs Weiße, Dunkles Weizenbier, Leichtes Weizenbier, Alkoholfreies Bier, Weizenbock, Hausbrau, Brotzeitseidla, Blond und die neue Biersorte Kaiser Heinrich Urstoff.Zudem werden noch ein Radler und ein Cola-Weizen angeboten.

Außerdem wird ein Sortiment von alkoholfreien Getränken hergestellt: Cola, Orangen- und Zitronenlimonade, Cola-Mix, Tafelwasser, Apfel- und Waldbeerenschorle, ISO Sportgetränk, Multivitamin- und ACE-Saft sowie Orangensaft und ein Energy-Drink.

Die Brauereigaststätte voon Innen:

Ein gutes Göller Craftbeer:

 

Anschrift:
Brauerei Göller KG
Frau Göller
Wildgarten 12
97475 Zeil am Main
 
E-Mail: max.goeller@brauerei-goeller.de
Telefon: 09524/9554
Homepage: http://www.brauerei-goeller.de/brauerei.html

Aktuelle Stellen

Leider haben wir keine Stellen für das Unternehmen 'Brauerei Göller KG' gefunden.