Tanzinsel Open Air @ Gemünden am Main

Am 27.08.2016 ab 10:00


Bis 27.08.2016 23:00



Tanzinsel Open Air @ Gemünden am Main

Tanzinsel Open Air am 27.08.2016!

Lange haben wir darüber nachgedacht, wie wir nach letztem Jahr ein ebenbürtiges Lineup anbieten können. Gleichzeitig feiern wir 2016 eine Doppelpremiere mit unseren ersten zwei weiblichen Acts. Stolz möchten wir euch folgende Künstler für T16 präsentieren:

LINEUP:

► Monika Kruse
► Extrawelt [Live]
► Oliver Koletzki
► Falscher Hase
► Felix Kröcher
► Butch
► Anna Reusch

Tickets sind online auf www.tanzinsel.de/Tickets erhältlich. Die letzten Jahre haben gezeigt: Schnell sein lohnt sich! Wir rechnen damit, dass die Early Bird Tickets in kürzester Zeit ausverkauft sein werden. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben den Preis der Tickets so günstig wie möglich zu halten. Schlagt jetzt beim Early Bird für 16€ zu.

►Vorverkaufsstellen ohne Vorverkaufsgebühren ab Montag 07.03.2016 erhältlich:

• Stilding. (Würzburg)
• Zisch (Gemünden)
• MH Autohaus (Gemünden)
• Zisch (Karlstadt)
• Schnürschuh (Lohr)
• Getränke Lindner (Schweinfurt)
• Getränke Breunig (Heinbach / Aschaffenburg)

Würzburger Studenten reisen mit ihrem Studentenausweis die Strecke WÜ → Gemünden → WÜ kostenlos.

Tanzinsel ist ein Tages Open Air auf einer Halbinsel in Gemünden nähe Würzburg mit 10.000 Besuchern.

Sichere dir jetzt dein 16€ Early Bird Ticket!
Bestellt in einer Gruppe, um Versandkosten zu sparen oder bestelle für deine Freunde mit, um ein Ticket für sie zu sichern bevor die Tickets weg sind.


►LOCATION & ANREISE

Das Tanzinsel Open Air findet in Gemünden am Main auf einer Halbinsel statt!

Die Anreise ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr bequem und die Insel in Laufweite erreichbar.

►Das Lineup 2016:

Wir freuen uns, dass wir unseren Headliner von T14, den Berliner Labelchef von Stil vor Talent - Oliver Koletzki, wieder begrüßen dürfen.
Herzlich Willkommen heißen wir auch die „Grande Dame“ Monika Kruse. Sie ist mit Anna Reusch zusammen für die Frauen Power zuständig.
Mit Extrawelt als live Artist schlägt jedes Techno Herz schneller!
Selbstverständlich darf auch unser zweiter Headliner aus T14 nicht fehlen! Willkommen zurück – Felix Kröcher. Auch mit Butch ist eine feste Größe der Szene mit von der Partie.
Auf einen ganz besonderen Gast freuen wir uns sehr:
Falscher Hase – jeder der seine Sets kennt, weiß, dass er die Musik versteht und liebt. Laut seinen eigenen Aussagen ist er weder ein DJ noch ein Produzent sondern möchte die Musik seinen Mitmenschen einfach nur näher bringen.
Diese Künstler bilden das Gesicht der Tanzinsel 2016!

Homepage: 1739707896270024

Fotos

Tanzinsel Open Air @ Gemünden am Main

Stadt & Land Main-Spessart - Tanzinsel Open Air @ Gemünden am Main

10:00 27.08.2016
Tanzinsel Open Air @ Gemünden am Main