Frei.Wild - Chemnitz - Arena (Zusatzshow)

Am 30.12.2016 ab 20:00


Bis 31.12.2016 02:00




Frei.Wild - Chemnitz - Arena (Zusatzshow)

X-MAS 2016 - Und wir tun es doch noch einmal !

Ist ja schon gut Leute, wir haben ja selber Bock drauf. Somit fällt und fiel es uns nicht schwer, uns diesem, eurem Wunsch anzunehmen. Wir hoffen ihr seid jetzt glücklich; wir sind es auf alle Fälle und somit passt das ja auch, oder? Seht ihr, Geht doch!

Also dann, das in Bezug auf Konzerte völlig leere erste Halbjahr 2017 naht mit Riesenschritten und nagt jetzt schon an unserem immensen Tatendrang. Ja Freunde, ab Jahresende widmen wir uns erstmal ganz anderen Dingen. Nennt es einfach "frei.wildiges Großprojekt“. Dieses kommende Jahr wird zumindest für uns keine Langweile bringen, aber eben auch eine lange Durststrecke was die Live- Aktivität betrifft. Ja, und di...e fehlt uns jetzt schon, soviel ist sicher. Und deshalb verkürzen wir diese um genau einen Tag und wollen es noch einmal wissen, bevor es in diese Konzert-Pause geht.

Andere lieben Lebensmittel, wir lieben das Risiko!

Leute, wir lieben das Kitzeln in der Magengrube, den erhöhten Blutdruck im Zuge von Showvorbereitungen, das Hoffen und Bangen, die Vorverkauf-Spannung, die Vorbereitung etc.. Und weil jetzt so ziemlich gar alles in den letzten Jahren und Monaten weit über unsere kühnsten Träume hinaus verlief, hängen wir noch eines dran. Ein Konzert, das wir eventuell „abhängen" müssen, eines, das auch mal weniger Traffic verursacht, ein Konzert das uns eben genau diese Spannung bringt, die wir hier und jetzt suchen und nach dem so viele von euch geschrieben haben. Aus vielen Herren Länder erreichten uns Stimmen, diese Weihnachtsreise, dieses große Finale, zu verlängern.

Nun denn, der Schlussstrich unter die Planungen für 2016, unter die Opposition-Periode, unter das 15 Jahre-Jahr ist gesetzt und zwar einen Tag nach hinten. Somit machen wir den Sack statt wie geplant am 29.12.2016 jetzt einfach erst am 30.12. 2016 zu und zwar mit einem Zusatz und Vor-Silvesterkonzert in der Arena Chemnitz. Selbe Halle, gleiche Uhrzeit, gleicher Preis, nur eben mit Hardtickets und mit dem VVK über unseren neuen Online-Hardticket-Shop.

@alle die zu unseren Weihnachtskonzerten kommen: Ab sofort bieten wir euch allen wieder die Möglichkeit an, am jeweiligen Konzerttag, egal ob Hannover, Mannheim, oder Chemnitz, eure Tickets vor Ort kostenlos gegen geprägte Hardtickets umzutauschen. Gleiches für alle, darauf stehen wir einfach.

Nun denn, alles verstanden, alles durchsichtig und klar? Gut, dann lasst uns dieses Abenteuer wagen und mal schauen, wie dieses Ding laufen wird. Würde uns freuen, wenn dieser Plan funktioniert, unsere geliebten Schmetterlinge im Magen drehen schon jetzt ihre Runden. Zwar noch dezent und mit Zurückhaltung, wir merken es aber jetzt schon, wieder beginnt es, dieses Spiel… So muss es sein, wir freuen uns auf euch!!!

Hier gehts zum nagelneuen Hardticket Shop:
http://www.frei-wild-hardtickets.com/

 

Facebook: Frei.Wild - Chemnitz - Arena (Zusatzshow)
Homepage: www.sachsen.de