BR-Radltour: Mark Forster | Deggendorf

Am 01.08.2019 ab 17:00


Bis 01.08.2019 23:59




BR-Radltour: Mark Forster | Deggendorf

Einlass: ca. 17:00 Uhr
Acts: BAYERN 3 BAND & MARK FORSTER & BAYERN 3 DJ
Der EINTRITT ist FREI!!! :-)

Zu Mark Forster muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Er ist im Moment einer der größten deutschen Stars überhaupt. Seine Alben verkaufen sich wie geschnitten Brot, das ganze Land singt seine Songs mit, und er sammelt Auszeichnungen wie andere Menschen Briefmarken. Seine Shows sind eine einzige große Party mit Konfetti, Spaß und einer großartigen Liveband.

Mehr Infos & das komplette Konzertprogramm der BR-Radltour gibt's hier:
https://www.facebook.com/BRRadltour/
https://www.br.de/unternehmen/inhalt/veranstaltungen/br-radltour/br-radltour-2019-konzerte-kuenstler-100.html?fbclid=IwAR2rEzc9UzFLbqkhbuNLvBbFbehpw2jhWG6wzVx5t1UFdPiH9yGseBCsEFg

Facebook: BR-Radltour: Mark Forster | Deggendorf