JINGLE JAMZ - The day after Christmas

tante-suzie-bar-klub

Fotos: Sinistar

++++++ 25.12.2015++++++
JINGLE JAMZ - The day after Christmas
Am 25.12.2015 ist es wieder soweit - Meine Medienfabrik und S.K. Events laden euch zum Jahresausklang noch einmal zu einem absoluten HIGHLIGHT ein !!!
Seit Jahren ist diese Party fester Bestandteil unseres Jahresabschlusses und gemeinsam konnten wir jedes Mal noch einen draufsetzen.
Wir freuen uns, alle Weihnachtsbäume der Stadt auch diesmal zum Beben zu bringen und mit euch die Weihnachtspfunde zu den heißesten Black-Beats der Stadt wegzutanzen ;) !!!
An den Decks für euch:
DJ E-STYLE !!!
#FLAVRgang -Member und deutschlandweit auf den angesagtesten Black-Music Partys unterwegs
DJ Cruze !!!
weltweit gebuchter Black-Music DJ
aktuelle Single "Netflix & Chill" feat. Tommy Gunz // offizieller AL-GEAR Tour DJ // KSG Group Member //
DJ Yakuza !!!
Asian Power Crew // N1 Playaz Ball // deutschlandweit bekannter Battle-DJ // WON Nürnberg
Doors open: 22:00 Uhr
2 AREAS !
FSK 18
Dresscode: fresh like a motherf***er ;)
Natürlich verlosen wir auch diesmal als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für euch wieder in Zusammenarbeit mit unseren Partnern Underground , Nargile Cafe , Vincent Motega sowie Sonnenschutzfolien Fürst unter allen Zusagen Wertgutscheine und und und ;)
Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle all the way ...
* und jetzt stellt euch das mal mit Bass vor ;) *