GESTÖRT ABER GEIL vs. Floorfiller BJÖRN (Radio Top40)

Am 20.02.2015 ab 22:00




GESTÖRT ABER GEIL vs. Floorfiller BJÖRN (Radio Top40)

GESTÖRT ABER GEIL
Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich.
Die beiden Jungs des Duo's mit dem zweideutigen Namen, sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten. Und wenn sie dann noch ihre melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg's & Edit's zücken, ist eine mega Veranstaltung garantiert!
FLOORFILLER BJÖRN
Der Mann des Nachmittags auf Radio Top40. Kein Großevent in Thüringen kommt mehr ohne ihn aus. Wo gefeiert wird muss man nicht lange nach ihm suchen. Er ist kein Unbekannter im Club SUGAR – wir blicken auf legendäre Abende mit ihm zurück.
FACTS-→→→
-> Vorverkauf EUR 10,- direkt bei uns im Club während der Öffnungszeiten oder im Café Metropol (gegenüber Club SUGAR) - Versand per Post auf Nachfrage!
-> Einlass mit Vorverkaufskarte bereits ab 21:30 Uhr am Tag der Veranstaltung
-> Voraussichtlich begrenztes Kartenkontingent an der Abendkasse EUR 14,-
-> WarmUp/Aftershow by Floorfiller Björn
-> GESTÖRT ABER GEIL-Set ab ca. 23:30 Uhr
-> U18?-> www.partyzettel.de

Fotos

GESTÖRT ABER GEIL

Club SUGAR - GESTÖRT ABER GEIL vs. Floorfiller BJÖRN (Radio Top40)

22:00 20.02.2015
GESTÖRT ABER GEIL