Electronic Sugar

Am 27.09.2013 ab 22:00


Bis 28.09.2013 05:00



Electronic Sugar

Elektronisches Special der Tanzlabor.de-Crew zur Neueröffnung des Club SUGAR :)
▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲
Den Abend eröffnen wird Mr. Carpenter (Official), welcher als Tanzlaborant & Host des elektronischen Salons in Hummendorf dem ein oder anderen bekanntsein dürfte. Deeper, grooviger Sound ist sein Markenzeichen, kombiniert mit perkussiven treibenden Klängen. Mit diesem Sound ist er auch in seiner Wahlheimat Erfurt kein unbeschriebenes Blatt und konnte unter anderem schon den Centrum Club mit seinen Klängen verzaubern. Frisch erholt von der Sommerfestivalsaison und seinem 6-Stunden-Marathonset anlässlich seines Geburtstages auf dem diesjährigen Sonne-Mond-Sterne-Festivals freut er die elektronische Clubsaison in Sonneberg einleiten zu dürfen.
♈ https://www.facebook.com/carpenterdj
♋ http://www.mixcloud.com/carpenter/
▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲
Dj Urgestein und Tanzlaborgründer Duke Xs wird mit Techno- & Houseclassis die Herzen der Golden-Gate & Paradoxxx-Jünger höher schlagen lassen. Mittlerweile eher hinter den Kulissen als Organisator und Veranstalter tätig, freuen wir uns ihn für eines seiner rar gewordenen Djsets gewonnen haben zu können. Durch seine Djwurzeln in Sonneberg wird es ihm eine besondere Ehre sein, dass ehemalige Fun&Filou, in welchem er schon frühere Parties beschallte, in den Bann elektronischer Klänge zu ziehen.
♈ https://www.facebook.com/roland.manert?fref=ts
▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲
Die Runde wird abgeschlossen von MKS Ost, welcher wie der Name schon sagt für harten, elektronischen Sound steht, wie er vor allem im Osten der Bundesrepublik gespielt wird. Feinster LIVE-TEKK mit gespickt mit Vokalhäppchen werden den Abend exzessiv ausklingen lassen und allen Freunde der härteren elektronischen Gangart voll auf ihre Kosten kommen lassen.
♈ https://www.facebook.com/christian.raschpichler?fref=ts
♋ https://soundcloud.com/mks-ost
▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲ ▼▲