BLACK küsst HOUSE

Am 18.02.2017 ab 22:00


Bis 19.02.2017 05:00




BLACK küsst HOUSE

BLACK küsst HOUSE - sexy BLACK TUNES & delicious HOUSE MUSIC

----------

Für den den BLACK-Part schicken wir DJ CUPRA in den Ring!
www.facebook.com/DeejayCupra

Alles begann, wie bei vielen, als Hobby. Sehr bald machte sich DJ CUPRA – früher noch als DJ Shimmy bekannt – einen Namen. Im Coburger G1, dem U-Night Unterpreppach oder dem ehem. Q-SIX Burgkunstadt brachte sein Sound die Massen zum Shaken.

Direkt folgte der nächste Schritt - er bastelte an seinen eigenen Remixes und produzierte. Mit voller Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz baut sich DJ Cupra sein Umfeld auf und supported u.a. DJ Black Scorp (AV8 Records USA) und geht über seine Stadtgrenzen hinaus. Willkommen in Sonneberg!

----------

Feinster HOUSE-Sound kommt heute von unserem Resident Dave de Luxe.

Er blickt zurück auf über 10 Jahre Clubbing und Nightlife! Miami Hildburghausen, Stern Sonneberg oder Sunset Club Hummendorf – nur einige seiner Stationen - hier hat er den Partypeople als DJ unvergessliche Nächte bereitet

Wir sind gespannt welche neue House-Scheiben er für uns eingepackt hat um Euch einen genialen Abend auf der Tanzfläche zu bescheren.

Abschalten vom Alltag, rein ins Partyvergnügen.

---------

FRÜHGLÜHER-Deal

Bis 22:30 Uhr geht der erste Longdrink (U18 Softdrink) auf uns! Genial!

-----

Shot-Special-> Waldi 2cl EUR 1,- all night long

----

U18?-> www.partyzettel.de

E-Mail: club-sugar@web.de
Facebook: BLACK küsst HOUSE
Homepage: http://club-sugar.de/