Royal Beach 2013

steigerwaldhalle-wiesentheid

Fotos: Prometheus-xxl

Wir setzen der Kirchweih die Krone auf!
Feiert mit uns noch einmal so richtig den Sommer - am Freitag, den 20.09.2013 auf der Royal Beach in der Steigerwaldhalle Wiesentheid.
+++ LINE UP +++
Für euch an den Turntables:
DJ Dominik Kollmann mit dem egoFM-Soundsystem sowie DJ Roman Snap.
Dazu gibt es eine ausgefallene Tanzfläche mit aufwändiger Light- und Lasershow
+++ SPECIALS +++
Wir verwandeln die Halle wieder in eine schicke Strand-Lounge mit Palmen, Cocktails, Strandliegen und Sangria. Dazu gibt es erstmals eine "Poollandschaft", gefüllt mit Partyschaum - also Badehose nicht vergessen!
Und wer die Eindrücke des Abends auf Bildern festhalten mag, ist bei unserem Strand-Fotoshooting genau richtig.
+++ TECHNISCHE DATEN +++
Eintritt: 6,- €.
Es gibt KEINEN Vorverkauf, die Kasse ist ab 21.00 Uhr geöffnet. Alle Einnahmen kommen ungekürzt der Jugendarbeit der Wiesentheider Vereine zu Gute.
+++ GEWINNSPIEL +++
Das RB2013-Gewinnspiel findet ihr hier:
https://www.facebook.com/jugendwhd/app_200757806634644
Wir wünschen euch viel Glück!
+++ ATTENTION PLEASE +++
Wir legen großen Wert auf eure Sicherheit, daher gelten folgende Einlassregeln:
- Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen die Veranstaltung leider nicht besuchen, auch nicht im Beisein der Eltern!
- Für den Einlass ist ein gültiger Lichtbildausweis erforderlich, welcher unaufgefordert vorzuzeigen ist.
- Jugendliche unter 18 Jahren können die Veranstaltung bis 24.00 Uhr besuchen.
- Erziehungsübertragungen ("Wisch") werden akzeptiert, wenn diese auf dem offiziellen Formblatt des KJR Kitzingen erfolgen und die beauftragte Person nüchtern und ihrem Erziehungsauftrag auch gewachsen ist! Es kann für maximal einen Jugendlichen die Aufsicht übernommen werden. Die Aufsichtsperson sollte mindestens 21 Jahre alt sein. Wir arbeiten mit der Polizei, dem Jugendamt sowie dem Kreisjugendring in einer guten Partnerschaft zusammen und werden daher gefälschte Erziehungsübertragungen oder Ausweismissbrauch ohne Ausnahme zur Anzeige bringen! Die KJR Erziehungsübertragung findet ihr übrigens hier:
http://kjr-kitzingen.de/
- Stark berauschte oder aggressive Personen müssen sich leider eine andere Location zum Feiern suchen.
- Drogen, Waffen oder mitgebrachte Getränke sind ebenfalls tabu. Lasst daher Pfeffersprays, Taschenmesser, "Pfläumle" und Ähnliches am besten gleich im Auto, dann gibt es bei der Taschenkontrolle keine Probleme.
- Wir behalten uns zudem im Rahmen des Hausrechts vor, bestimmten Personen ohne Angabe von Gründen den Einlass zu verwehren oder diese von der Veranstaltung auszuschließen. Bitte respektiert die Entscheidung unserer Selekteure.
+++ WEITERE INFORMATIONEN +++
Werdet Fan unserer JuWie-Seite und seid stets aktuell über uns und unsere Veranstaltungen informiert: https://www.facebook.com/jugendwhd
Noch Fragen offen? Sende uns eine PM oder eine email an info@juwie.de