Let's fetz! 2016 - Joe Williams Band

steigerwaldhalle-wiesentheid

Fotos: DocSumatra

Let's fetz! - Die große Wiesentheider Faschingsfete ist auch 2016 wieder Garant für beste Stimmung, super Partysound und ein spitzen Fest.

Mit der JOE WILLIAMS BAND heizen euch dieses Jahr wieder 6 internationale Profimusiker und Sänger ein, die schon auf großen Bühnen, wie dem Tollhaus des Kölner Karnevals oder auf den Cannstatter waren gespielt haben.

Auch dieses Jahr gibt es natürlich wieder eine große und günstige Getränkeauswahl.

Tickets...
...sind begrenzt um eure Sicherheit nicht zu gefährden und eine angenehme Feierstimmung zu ermöglichen.
...gibt es auch dieses Jahr wieder im Vorverkauf, zwei Wochen vor der Veranstaltung bei Getränke Wagner in Wiesentheid.
...oder auch online unter www.tickets.juwie.de
...und auch als Kombiticket für Faschingssamtag und Rosenmontag erhältlich (nur online)
...gibt es auch noch an der Abendkasse - jedoch nur in begrenzter Menge! Wir empfehlen rechtzeitig zu kommen.

Einlass...
...ist ab 20:00 Uhr
...ist unter 16 Jahren NICHT gestattet. Auch NICHT in Begleitung der Eltern.
...alleine ist unter 18 Jahren bis 24 Uhr gestattet.
Länger geht es mit den Eltern, oder einer Erziehungsübertragung, dem Formblatt des KJR Kitzingen. Hierzu muss die offizielle Formblatt (unterwww.kjr-kitzingen.de zu finden) durch die Erziehungsbeauftragten (!) ausgefüllt und unterschrieben werden. Die beauftragte Person MUSS nüchtern und in der Lage sein sich auszuweisen, ein Autoritätsverhältnis zur Person haben und kann maximal eine Person beaufsichtigen!

Verkleidung...
...ist sehr gerne gesehen! Aber bitte achtet darauf, niemanden mit eurer Verkleidung zu gefährden!

So, dann haben wir's. Wir. Der TSV/DJK Wiesentheid und die Freiwillige Feuerwehr Wiesentheid freuen uns auf Euer kommen eine nen SUPER Abend mit EUCH!!!