KOMA live - Böhse Onkelz Nacht in Sch...

stadthalle-schweinfurt

Fotos: Steff

***BÖHSE ONKELZ NACHT IN SW***
KOMA live!!!
Nach 3 Jahren Auszeit gibt sich die Band "KOMA" die Ehre und kehrt für 1 Konzert auf die Bühne nach Schweinfurt zurück!!!

In der Stadthalle Schweinfurt werden wir am 29.04.17 es wieder so richtig krachen lassen!
Einlass ist um 20:00 Uhr
Beginn ist um 21:00 Uhr

Koma,
das sind:
Chris, Manu, Dinski und Berni.
Nach ca 3 Jahren, sind sie jetzt zurück, um am 29.04.2016 in der Stadthalle in Schweinfurt ein Konzert zu geben.
Eigentlich wollte man die Band nicht mehr ins Leben zurückrufen, aber die ständige Nachfrage brachte die Musiker doch zu dem Entschluss,
dass man zumindest mal ein oder zwei Auftritte spielen könnte, um mit den Fans zu feiern.
So wird es wohl vorerst das einzige Konzert im Umkreis sein, dass Koma geben wird.
Wer Interesse hat, oder vielleicht noch ein passendes Geschenk für seine Lieben zu Weihnachten sucht, wäre ein Ticket genau das Richtige!!!

Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren und die Hälfte der Tickets sind verkauft!
http://www.rhoenland-getraenke.de/ticketbestellung.html
VVK-Stellen:

Rhön-Land Getränkemarkt SCHWEINFURT, Wilhelmstr. 17
Rhön-Land Getränkemarkt SANDBERG, Am Kapellchen 5
Rhön-Land Getränkemarkt BURKARDROTH, Lanzenweg 1a
TROPICS BAD KISSINGEN, Obere Markstrasse 5, 97688 Bad Kissingen
TROPICS BAD NEUSTADT, Hohnstrasse 3, 97616 Bad Neustadt a.d. Saale
WERNECKER BRAUEREI, Schönbornstraße 2, 97440 Werneck