Q12 Session Vol.3

stadthalle-lichtenfels

Fotos: SebastianLietsch

An alle Freunde der fanatischen Feiern:

Is rythm a dancer? Do you like to move it move it? Seid Ihr auch schon alle HYPER HYPER?
Dann gibt es genau ein Ereignis, das Ihr nicht verpassen dürft:

Q12 SESSION VOL. 3 || 90's One Last Time

Die letzten 90er Kids verabschieden sich!

Das Abitur 2017 rückt näher und entlässt den letzten Jahrgang, der zu 100% original aus dem letzten Jahrhundert stammt. Aus diesem Grund wollen wir nochmal so richtig dick Party machen! Komm und feiere mit uns die 90s - One Last Time.
WE LIKE TO PARTY!

Wann? 10.03.2017, 21.00 Uhr

Wo? Stadthalle Lichtenfels

Mit DJ Iceman & DJ Valdemossa

Zum Abschluss eines Jahres voller gigantischer Q12 Sessions lassen wir es noch einmal so richtig krachen und vereinen die Kronjuwelen der 90er mit der besten Tanzmusik von heute! Zum letzten Mal heißt es also für diese Saison:

BOOM BOOM BOOM BOOM! We want you in our room!

Nicht verpassen!

// FREIVERZEHR
Du möchtest was auf unsere Kosten ausgegeben bekommen? Dann schick schnell Ronja von FB eine kurze Nachricht mit "q12session" und sie sagt Dir wie wenig Du dafür tun musst!

m.me/RonjaDnallo

// INFO
Jugendschutz, Verhaltensregeln & Ordnungshinweise

Um einen reibungslosen Ablauf der Q12 Session und für alle Gäste einen tollen Besuch zu gewährleiten bitten wir Euch um eine kooperative Haltung unserer Gäste im Umfeld der Session sowie um Kenntnisnahme einiger Ablaufpunkte.

ONE WAY TICKET
Um Problemen und Konfliktsituationen in der Umgebung der Session zu vermeiden gilt ab dieser Session das ONE WAY Verfahren. Dh es wird einen größeren Außenbereich inkl Essensmöglichkeiten und Raucherbereich geben. Verlässt man diesen Aussenbereich sowie die Veranstaltungshalle ist ein neuer Eintritt fällig. ( Ähnlich wie bei Festivals)

ALKOHOLIKA AUF DEM PARKPLATZ
Bitte beachtet, dass das Mitführen von Alkoholika aller Art auf dem Parkplatz verboten ist. Hier werden strenge Kontrollen ( Auch der Autos beim Einfahren ) gemacht.

Bitte beachtet, dass solche Regelungen oft auch die Reaktion auf Probleme und Vorkommnisse sind. Lasst uns eine friedliche und tolle Session verbringen damit alle möglichst viel Spaß haben und einfach nur mit Ihren Freunden bei einem Bierchen feiern können!