PROJECT X mit PSAIKO.DINO (CRO Tour DJ)

stadthalle-lichtenfels

Fotos: SebastianLietsch

An diesem Abend regiert nur eins ... Party, Spaß und Sünde pur!
MUSIC
--------
► PSAIKO.DINO (CRO Tour DJ)
PSAIKO.DINO, ... YouTube Persönlichkeit, Fashion Profi und nicht zu vergessen "Der DJ von Platin-Junge CRO " Psaiko.Dino bereiste als Tous DJ von Cro die "Pandas gone wild!" Tour im Jahr 2012. Dazu ist noch als Produzent tätig und machte schon so manche Beats für Haftbefehl, Die Orsons, Redman, Samy Deluxe oder Jan Delay.
PSAIKO.DINO spielt alles was Spass macht, dafür diggt er in den Blogs nach neuem Sound aus der ganzen Welt.
Wie Cro beschränkt auch er sich nicht auf die Genre-Grenzen, sondern legt Musik auf die er selber gerne hört. Sein facettenreicher Sound aus Indie, Rap, Dubstep über Booty Bass und GhettoHouse macht die Party zum Megaevent!!
http://www.youtube.com/watch?v=oBtcYvogA0c
http://www.youtube.com/watch?v=Q_FR1EdJc7w
► DJ El Mar
https://www.facebook.com/djelmar?fref=ts
X-TREME SPECIALS
-----------------------
Ach ja ... diesmal bestimmt Ihr Euer Programm & Eure Specials selbst, denn Profil ausdrucken und einladen war gestern -
"Belohnt Euch selbst" heißt dieses Motto!
► Party Boot - Vodka Absolut + Red Bull
► Gigantische Lasershow
► Pornobrause
► Knicklichter
► Gartenzwerg
► AB 400 ZUSAGEN: Desperados 2,50 € all night long
► AB 500 ZUSAGEN: Go Go Girls
**********************************************
**** Bei 600 Zusagen stellen wir eine Hüpfburg auf ****
**********************************************
VORVERKAUFSSTELLEN
----------------------------
Da wir lange Wartezeiten an den Eintrittskassen vermeiden wollen, haben wir einen Vorverkauf eingerichtet! Tickets gibt es ab 09.12.2013
LICHTENFELS
----------------
►OMV Tankstelle http://www.facebook.com/OMVTankstelleLichtenfelsKrappenrotherstrasse?ref=ts&fref=ts
►Buchhandlung Schulze 09571897490
► Touristinformation09571/795101
►Pizzapoint LIF 09571/946555
MARKTRODACH
-------------------
OMV Tankstelle 09261/501648
KULMBACH
-------------
►Bayerische Rundschau09221/949298,
►Tourismus u.Veranstaltunsservice 09221/95880
KRONACH
------------
►Buchhandlung H.O.Schulze 09261/2212
BAMBERG
------------
►Kartenkiosk 0951/23837
BAYREUTH
-------------
►Theaterkasse 0921/69001
COBURG
-----------
►Coburger Tageblatt,Neue Presse09561/888125
WANN & WO
---------------
► Samstag,25.01.2013
► Stadthalle Lichtenfels
► Einlass ab 20:30 Uhr // Zutritt ab 16 Jahren
► Aufsichtszettel werden akzeptiert - bis 23:30 Uhr