Samma rockt VII 2017

stadt-land-weissenburg-gunzenhausen

Fotos: k4ff33

Es ist soweit: Das Open-Air SAMMA ROCKT geht dieses Jahr in die 7. Runde!

⯈ Seid gespannt - wir haben viele neue Live-Bands und DJs für euch!

Hier und auf unserer neuen Webseite werden wir alle neuen Infos über Bands, Aktionen, Verlosungen und co. bekannt machen.

Den offiziellen Flyer gibt es, sobald das komplette Line-Up veröffentlicht wurde.

⯈ SAMMA ROCKT ist ein Open-Air Festival, das alle 2 Jahre auf einem Stoppelacker bei Sammenheim stattfindet.
An zwei Abenden spielen bei uns sowohl Live-Bands - darunter auch einige Newcomer, als auch DJs.

⯈ Es gibt wieder eine gigantische 50m Bar und eine große Cocktailbar.
Dieses Jahr werden wir außerdem mit einer neuen noch größeren Bühne mehr Platz für die Live-Bands und Lichtshow bieten können.
Auch 2017 gibt es natürlich wieder das vergünstigte Zwei-Tages-Ticket mit den Original-Stoffbändchen.

Wie sonst auch, dürfen Jugendliche unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kommen.
Die Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren können wieder Aufsichtszettel benutzen, um länger als 24 Uhr zu bleiben.

Auf Euer Kommen freut sich der
Kulturverein Sammenheim - Sausenhofen e.V.

PS: Unsere neue Homepage steht unter folgender Adresse bereit
++ www.samma-rockt.de ++