Open air Summerbeat ´13 Windshausen

stadt-land-rhoen-grabfeld

Fotos: DocSumatra

Zum 5. mal starten wir den Open Air Summerbeat - diesmal noch größer, besser und in einer neuen Location!
Die wichtigsten Dates zur Feier:
Wir starten unseren Beat am 28. und 29. Juni in Windshausen und bieten für alle feierwütigen eine entsprechende Kulisse, sowie für die Sportler unter uns zusätzlich ein Beachvolleyballturnier.
Auch in diesem Jahr legen wir wieder besonderen Wert auf die Location.
Open Air Summerbeat – umfasst zwei Bühnen:
Outdoor
Sandfläche, Beachvolleyballfeld, Pool, Sonnensegeln, Strandfeeling, Fackeln, gratis Wassereis,
klassischen und exotischen Cocktails, und viele weitere kulinarische Genüsse.
Indoor
lasst euch bei Schlechtwetter nicht vom feiern abhalten und von unserem weißen Saal mit speziellen Design begeistern.
Am Freitag beginnen wir um 21Uhr und feiern bis spät in die Nacht hinein, wobei uns Chart-DJ's richtig einheizen
und für die bequemeren unter uns Plattenkünstler für House und Minimal die passendenden Klänge bieten.
Dieses Jahr starten wir am Samstag bereits um 14 Uhr mit einem unserer Highlights, passend zu unserem Summerfeeling, dem "Open Air Summerbeat" Beachvolleyballturnier.
Parallel dazu heizen wir Euch auch schon ab 14 Uhr schon mit heißen Beats, kühlen Getränken und fruchtigen
Cocktails ein.
Für die ganz „Heißen“ unter Euch, steht ein Pool und das von uns ausgeteile Gratiswassereis zur Verfügung.
Line Up:
Pretty Pink - http://www.prettypink.de/
Marc Mendezz - http://www.marcmendezz.com/
Sequenza - http://www.dj-sequenza.de/
Smile (effect-crew)
Kaiser (Viamusik)
Luca Fin (Viamusik)
Rogge
Chris Kies
Emilio (Soundgeflüster)
Felix Mauer (Highlife)
Simon (Highlife)
David Hornung
Marius Moede
Phil Argue
Infos und Anmeldung findet ihr auf unsere Homepage events-4-friends.info/openairsummerbeat
Natürlich gibt es auch ein kleines Gewinnspiel:
Teilt die Veranstaltung und unsere Events4friends - Seite
und gewinnt mit ein bisschen Glück einen
von 5 VIP - Pässen - freien Eintritt an beiden Tagen + 20Euro Getränkegutschein.
Informiert Euch regelmäßig auf unserer Homepage über unsere Termine und Highlights.
Der Summerbeat in Windshausen ist euer Open Air Event für den Sommer! Aus einem vor 5 Jahren entstandenen kleinen Event mit Bundeswehrzelt und "Selfmade Bar" ist mittlerweile ein
über die Grenzen der Umgebung hinaus gefragtes Event geworden.
Lasst euch dass nicht entgehen :)
Euer Events4Friends-Team