34. Oktoberfest @ Weisbach

stadt-land-rhoen-grabfeld

Fotos: HaraldBeyer

Zum 34. mal laden wir, die DJK Weisbach zum allseits bekannten Weisbacher Oktoberfest ein.

Neben den üblichen Leckereien aus Grill- und Essenstand bieten wir lecker Haxen, saftige Schnitzelbrötchen und am Montag ein deftiges Kesselfleisch an.
Auch beim Bier lassen wir uns nicht lumpen und lassen für alle Oktoberfestfans das Original Paulaner Oktoberfestbier aus München anliefern.
Natürlich sind auch für Vegetarier, Schwangere und alle Nicht-Bier-Trinker tolle Angebote dabei.

Zum Programm:
Freitag 20:15 Uhr: traditioneller Bieranstich mit der örtlichen Prominenz :)
ab 20:30 Uhr Klangkarat, bekannt aus dem letzten Jahr

Samstag ab 20:00 Uhr: Abfeiern mit der Stimmungsband Tollhaus

Sonntag ab 10:00 Uhr: Frühschoppen mit dem Musikverein aus Waldkappel
ab 13:00 Uhr: Großer Festumzug durch den Ortskern von Weisbach mit anschließender musikalischer Unterhaltung des Musikvereins Lütter
ab 18:30 Uhr: Unterhaltung mit den Landkreis-Bekannten Wülfershäuser Musikanten

Montag ab 17:30 Uhr: leckeres Kesselfleisch
ab 18:00 Uhr: Abschluss des 34. Weisbacher Oktoberfestes mit dem Musikverein Lyra Eckweisbach

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Helfern die in irgendeiner Form am Gelingen dieses Festes beteiligt sind. Das ist wirklich nicht selbstverständlich!

Allen Festbesuchern wünschen wir eine schöne Atmosphäre und voralledingen ein erlebnisreiches Wochenende in Weisbach.

Viel Spaß
Eure DJK Weisbach e.V.

---KARTENVORVERKAUF---

Der Kartenvorverkauf für die Eintrittskarten (Freitag und Samstag) findet am Sonntag den 11.09.16 im Sportheim der DJK Weisbach statt. Falls ihr nicht in der Nähe von Weisbach wohnt könnt ihr auch Online auf unserer Internetseite Karten im Voraus ordern.