MACH 2000 | Bergbühne Nürnberg

Am 24.10.2020 ab 16:00


Bis 24.10.2020 23:00




MACH 2000 | Bergbühne Nürnberg

MACH 2000 – Wir feiern die 2000er an der Bergbühne! 😍
Du hast täglich auf ICQ gechattet, Yu-Gi-Oh-Karten gesammelt und deine 160 Zeichen SMS noch ins Klapphandy getippt?
Singstar-Abende waren deine Art, die Nächte zu verbringen und
MTV dein absoluter Lieblingssender?🎉
Ja? Dann bist du ein Kind der 2000er! Reise mit uns zurück ins Millenium! Am Samstag, den 24.09.20, springen wir zurück in die Zeit von Jamba-Klingeltönen und Popstars!🙌
Feiert mit uns den Sound des letzten Jahrzehnts und zelebriert die Ekstase zu Britney Spears, Usher, Sean Paul, Flo Rida, den No Angels und vielen weitern Stars von 2000 bis 2010!🥂
An den Decks: MACH2000 SOUNDSYSTEM (DJ Look & Carlito)
Feiert mit uns von 16 - 23 Uhr in einer außergewöhnlichen Location am Nürnberger Flughafen!
Für leckere Drinks und Speisen ist auch gesorgt! 🥘🍹🍾
🎫 TICKETS: nur 19,90€ pro Person
Bei der Ticketbuchung könnt ihr gleich eueren Wunschtisch auswählen und für euere gesamte Crew einen Platz buchen.
Bei den Tischen habt ihr die Auswahl zwischen 3 und 10 Personen. 👥
Für mehr Information klickt auf www.bergbuehne-nuernberg.de
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Oktober, euer Mach1 & Bergbühne Nürnberg Team ❤️
Für mehr Information klickt auf www.bergbuehne-nuernberg.de
 
 
 
>> Hygiene- und Spielregeln auf der Bergbühne <<

*Ticketing & Reservierung*
Der Ticketverkauf ist über unseren Bergbühne Shop ausschließlich im Vorfeld möglich. Die Erfassung persönlicher Daten ist auf Grund der aktuellen Situation unumgänglich.

Im Zuge der Corona-Auflagen ist es nur möglich Tische in halber (3/4 Personen), oder in ganzer Besetzung zu ( 4/ 6/ 8/ 10 Personen) zu buchen.
_______________________________
*Anfahrt & Zutritt*
Ihr erreicht uns einfach und sicher mit der U-Bahn (Flughafen Nürnberg) oder mit dem Auto (Eventtarif Parken 7€).
Wir bitten euch entsprechend der Corona Regeln mit genügend Abstand im Eingangsbereich zu warten.
Bitte kommt immer in gesamter Anzahl, da nur ein Zutritt in voller Gruppengröße möglich ist.

Nach dem Check-In werdet ihr von unserer Hütten-Crew an euren reservierten Platz begleitet.
_______________________________
*Gastronomie*
Die Bergbühne befindet sich inmitten der Nürnberger Winterhütten. Hier soll es euch an nichts fehlen! Für leckere Speisen und diverse Getränkeangebote ist gesorgt.

_______________________________
*Wettergarantie*
Die Bergbühne befindet sich inmitten der Nürnberger Winterhütten. Grundsätzlich sind alle Veranstaltungen im Außen-Bereich geplant.
Im Falle von schlechtem Wetter behalten wir uns jedoch vor, die Veranstaltung nach Innen in unsere Almhütten zu verlegen. Somit können wir eine Wettergarantie aussprechen.
_______________________________
*Platzregeln*
Einmal an eurem Tisch/ Platz angekommen könnt ihr euch ganz und gar dem Event, der Musik und dem Ambiente hingeben. Euer Platz wird deutlich sichtbar zu den weiteren Tischen abgegrenzt sein.
Innerhalb dieser Zone kann auf Maske, Abstand und bekannte Corona-Regeln verzichtet werden. Auch das Tanzen ist hier erlaubt.

Wir weisen darauf hin, dass beim Verlassen des Platzes/ Zone Abstand eingehalten und Maske getragen werden muss. Bei Missachtung dieser Regeln und Vorgaben erlauben wir uns, euch ein Hausverbot zu erteilen.
_______________________________
*Hygiene & Maske*
Solange Ihr euch nicht an eurem Platz befindet herrscht auf der gesamten Fläche Masken- und Abstandspflicht. Auf dem gesamten Gelände stehen euch Desinfektionsspender ausreichender Menge zur Verfügung, die gerne genutzt werden können.

Im Zuge der Wahrnehmung und Besorgung von kulinarischen Gelüsten, bitten wir euch auf Laufrichtungen, Beschilderungen und Co zu achten.

Beim Gang auf die Hütten-Toiletten bitten wir euch, entsprechenden Abstand zu wahren und im Anschluss sorgfältig die Hände zu waschen.
_______________________________
*Security*
Natürlich hat auch der Bereich Sicherheit und die Einhaltung von Regeln beim Besuch der Bergbühne oberste Priorität.

Den Anweisungen unseres Sicherheits-personals ist stets Folge zu leisten. Diese werden auch die geltenden Hygiene- und Anstandsregeln außerhalb eures reservierten Bereichs kontrollieren.
_______________________________
*Ausweispflicht*
Beim Betreten der Bergbühne ist ein Ausweis verpflichtend mitzuführen.
Dieser muss zur Überprüfung und Abgleich der Identität beim Eintritt vorgezeigt werden.
E-Mail: info@werk-b.events
Facebook: MACH 2000 | Bergbühne Nürnberg
Homepage: https://www.bergbuehne-nuernberg.de/