Kreisjugendfest Lichtenfels

stadt-land-lichtenfels

Fotos: k2box

Im Rahmen des Kreisjugendtages der von 11.00 Uhr bis 16:00 Uhr stattfindet, werden die cfb-events und das Jugendportal eraffe ab 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr 5 geile Bands auf die Open-Air Stage mitten im Herzen von Lichtenfels präsentieren....
4 davon sind die Finalisten vom letztjährigen "der Landkreis rockt" wir können uns über die Doods, Petty Tyrant, Infected Authoritah und Ever Dream freuen und sicher wieder wie beim Finale im Muk richtig abrocken !
Special Guest und damit Headliner auf dem Marktplatz werden unsere Freunde von null db sein.... nicht erst seit ihrem Support von Alice Cooper in der Jahrhunderthalle in Frankfurt wissen alle Freunde der härteren Gangart das die Jungs aus Würzburg richtig "Dampf" im Kessel haben :-)
Wir freuen uns gemeinsam mit unseren 23 !!! Sponsoren auf dieses richtig tolle Fest für die Metalheads aus Lichtenfels und Umgebung zu dem der Eintritt, zur Freude aller, FREI IST !!
BESONDERS WIRD INTERESSANT ZU SEHEN SEIN, OB DIE WETTE UNSERES SPONSORS UND CO PRÄSENTATORS ERAFFE UND FRÄNKISCHER TAG VON UNS GEWONNEN WIRD......

 

 

Timetable Bands:

16:00 uhr - don promillos
ca. 16:50 uhr - the doods
ca. 17:40 uhr - petty tyrant
ca. 18:30 uhr - infected authoritah
ca. 19:20 uhr - angel of grief
ca. 20:10 uhr - nulldb