Rotlicht Session

stadt-land-kronach

Fotos: DocSumatra

Rotlicht Session


Alles in einem anderen Licht sehen… Wer würde das nicht gerne mal?! Wir bieten euch dazu am 16.3. Am Schützenplatz die Möglichkeit. Kommet und staunet, denn es gibt Redlight als Highlight und Rotlicht statt Blaulicht!
Doch dabei geht es nicht einfach nur um die Farbe Rot und auch nicht einfach nur um Licht. Es geht vielmehr um die Art und Weise, wie wir das Licht einsetzen und wie wir damit spielen um so eine einzigartige Mischung aus geheimnisvoll verruchter und aufregend lustvoller Atmosphäre zu kreieren, welche den Abend unvergesslich heiß machen wird.
Passend dazu mixen wir euch leckere „Special Red Cocktails“, die es in sich haben und die erregende Stimmung zum Kochen bringen!!!
Natürlich verzichten wir nicht auf unser geliebtes Gampert, auch wenn der Förster leider kein rot trägt.

 

 

Mehr Informationen:

http://www.parti-gmbh.de/

http://www.facebook.com/Parti.GmbH?ref=ts&fref=ts

 

powered by