Münchberger Kneipennacht [official]

stadt-land-hof

Fotos: Frank01

Vor 10 Jahren wurde durch die Junge Union Münchberg (damals Hauptverantwortlich Katja Wolfrum und Carola Dietel) die Münchberger Kneipennacht ins Leben gerufen. Seitdem verzeichnen wir von Jahr zu Jahr neue Besucherrekorde und können mit Stolz von der dritt größten Veranstaltung des Jahres in Münchberg sprechen! An diesem Abend bieten unsere Kneipen spezielle Getränke- und Essensangebote, sowie musikalische Unterhaltung durch DJs und Live-Bands an. Dafür zahlt man einen einmaligen Eintrittspreis und hat Zugang zu allen Acts! Zu unserem 10-jährigen Jubiläum könnt ihr euch auf fantastische Getränkeangebote und Musikacts freuen! Merkt euch den 09.11.2013 vor und erlebt mit uns die legendärste Nacht im Münchberger Jahr! Eure Junge Union Münchberg!
Alle weiteren wichtigen Informationen erhaltet ihr noch vor der Kneipennacht in dieser Veranstaltung, als auch auf der offiziellen Kneipennacht Seite!