Neon Beats

stadt-land-hassberge

Fotos: Luisakae

Neon Beats - die Nacht wird BUNT!

Nachdem ihr mit uns bei den letzten Partys die Halle ordentlich zum beben gebracht habt möchten wir natürlich wie jedes Jahr auch in diesem Frühjar mit euch feiern!

Selbstverständlich findet die Neon Beats wie gewohnt im Sportheim Unterschleichach statt, in dem wieder viele BUNTE Überraschungen auf euch warten!

Wir haben unseren kreativen Köpfen freien Lauf gelassen und haben die Location in ein fluoreszierendes Paradies verwandelt in dem wir mit euch die Nacht wieder zum Tag machen möchten!

Diesmal sind wieder die Housebreakerz für euch dabei um euch so richtig einzuheizen bis der Schweiß von der Decke tropft!

Happy Hour gibt es wie gewohnt von 22:00 - 23:00 Uhr und der Eintritt beträgt 5,-€.

Im Laufe der Zeit werdet ihr hier in der Veranstaltung noch über das ein oder andere Special informiert - also Zusagen, Teilen und an der geilsten Party des Jahres dabei sein!!

Euer Orga-Team freut sich auf euch ! :)

Übrigens: Aufsicht kann wie gewohnt für 2 Personen übertragen werden.