Mallorca Party Hofstetten 2013 Vol.3

stadt-land-hassberge

Fotos: Silverwing

Mallorca-Party Hofstetten 2013 Vol.3 mit DJ Peter
Am 20.Juli ist es wieder so weit.
Die Mallorca-Party Hofstetten ist zurück und geht in die nächste Runde!
=> Mallorca-Party 2013 Vol.3 „WE ARE BACK!!!“
Nach einer weiteren fantastischen Partynacht vor zwei Jahren findet in diesem Sommer wieder die Mallorca-Party statt. Unter dem Motto: Sandstrand, Palmen, Mädels & vieles MEHR startet heuer die Mallorca-Party in ihre dritte Runde. DJ Peter (U-Night) wird die Stimmung wieder anheizen und zum kochen bringen.
Es erwartet euch wieder eine geile Partynacht mit allem was dazu gehört... EGAL BEI WELCHEM WETTER!!!! :-)
Es steht wieder eine große komplett überdachte Tanzfläche zur Verfügung und viele Zelte!!!! Einer super Feier steht also nichts mehr im Wege!!! :-)
Highlights wie
Mallebus, 25 Meter überdachte Bar + Cocktailbar, Sangriabar, Happy Hour von 21-22Uhr, ein riesen Sandstrand, Palmen und vieles mehr werden euch wie schon bei den beiden schon vergangenen Veranstaltungen erwarten!
Ein neues und weiteres Highlight wird heuer unser WET T-Shirt Contest sein. Lasst euch überraschen
Eines können wir euch jetzt schon versprechen, es wird noch besser als beim letzten Mal!!... Also kommt vorbei und feiert mit uns wieder eine unvergessliche Partynacht.
Wir sehen uns, am 20.Juli in Hofstetten zur Mallorca-Party 2013 Vol.3...
kurze INFOs zum DJ:
DJ Peter ist seit fünf Jahren DJ in der Discothek U-Night in Unterpreppach und schon seit 17 Jahren als DJ tätig (Musikpark Ludwigshafen/Bregenz/Basel/FUN-Break)...
Stimmung ist also wieder garantiert!!!! Party vom besten...
Mallebus-Fahrzeiten:
TOUR 1:
Abfahrt
20:00 Altershausen (Bushaltestelle)
20:05 Königsberg (Stadthalle)
20:10 Oberhohenried (Ortseingang/Kreuzung)
20:20 Haßfurt (Brückenstraße)
20:25 Knetzgau (Salon Maas)
20:30 Sand (Kirchplatz)
20:35 Limbach (Ortsmitte)
20:38 Eltmann (Marktplatz)
20:43 Ebelsbach (Bau Spezi)
20:46 Steinbach (Ortsmitte)
20:48 Ziegelanger (Ortsmitte)
20:50 Zeil (Marktplatz)
20:53 Zeil (Abt-Degen-Straße)
20:57 Krum (Kirche)
21:05 HOFSTETTEN
TOUR 2:
Abfahrt:
20:00 Ebern (Hauptschulparkplatz)
20:06 Unterpreppach (Kaisers Kneipe)
20:10 Vorbach (Ortsmitte)
20:14 Neuses (Kirche)
20:17 Brünn (Bushaltestelle)
20:22 Bischwind (Dorfplatz)
20:27 Albersdorf (Straße/Ortseingang)
20:32 Bramberg (Straße/Ortseingang)
20:36 Jesserndorf (Kath. Kirche)
20:43 HOFSTETTEN
Rückfahrt ab Hofstetten jeweils um 0:30Uhr & 2:30Uhr
Hin-u. Rückfahrt: 5,00 Euro
Rückfahrt: 4,00 Euro
Einlass ist ab 16 Jahren
Ausweiskontrolle/Aufsichtsübertragung