JBO @ Schloss Eyrichshof Open Air Ebern

stadt-land-hassberge

Fotos: BA666

Support: Dr. Woo's Rock 'n' Roll Circus

Sie sind so etwas wie die rockende Kreuzung eines Paradiesvogels und eines Chameleons: bunt, schrill und süffisant brechen die Erlanger Spaßrocker von J.B.O. seit mehr als zweieinhalb Jahrzehnten mit sämtlichen Klischees, die der Rock- und Metalszene so anhaften. Sämtliche Genre-Trends, egal ob sich diese nun Grunge, Pagan Metal oder wie auch immer nannten, haben sie damit souverän überdauert und präsentieren sich heute so erfolgreich wie eh und je – und das auch noch überall dort, wo man sie nicht vermuten würde. Im Juli kommen J.B.O. zum Schloss Eyrichshof Open Air 2017.

Und damit nicht genug: Alle Fans von Rock Klassikern, aktuellen Krachern und geheimen Rockperlen dürfen sich auf Dr. Woo‘s Rock ‘n‘ Roll Circus freuen. Die sechs Musiker aus Fürth, Nürnberg und Forchheim werden immer wieder für Festivals und als Support für weltbekannte Showacts, wie z.B. die Scorpions, Motörhead Alice Cooper, und Uriah Heep engagiert wird. Auf Schloss Eyrichshof werden sie dann die Stimmung für J.B.O. anheizen.


Veranstalter:
Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Tel. (09505) 8059 - 0
Karten: www.kartenkiosk-bamberg.de

-----------------------------------------------------