Faschingsumzug Trossenfurt/ Tretzendo...

stadt-land-hassberge

Fotos: thomas19

Der 52. Gaudiwurm zieht heuer durch die Straßen von Tretzendorf und Trossenfurt. Los gehts um 14 uhr. Wer noch mit ner gruppe teilnehmen möchte, muss sich bei Eduard Bühl oder Konrad Albert melden. ACHTUNG: Der Zug startet aus Sicherheitsauflagen heuer in Tretzendorf!! Aufstellung ist in der Siedlung Von Pünzendorf Straße, Eichenweg und Sonnenstraße und endet dann in Trossenfurt in der Klingenstraße, wo sonst immer die Aufstellung war. Nach dem Zug, so ab 15 Uhr spielt dann Tutti Frutti in der Dreifach-Turnhalle des OAZ. Mit Barbetrieb!! Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt!! Auf euer Kommen freut sich das Faschingskomitee und die Dörfergemeinschaft!!
PS: Natürlich darf jeder diese Veranstaltung sehr gern teilen, liken, einladen und weitersagen!!