PARTYALARM Seßlach - Der große Faschi...

stadt-land-coburg

Fotos: SebastianLietsch

Partyalarm (der große Faschingskehraus)! heißt es am 09.02.2016 in der Halle des DJK FC Seßlach

Wie jedes Jahr bringen wir mit euch Seßlach zum toben! Feiert mit uns den letzen Faschingstag!

+++++++++++Die Fakten+++++++++++

# Termin: 09.02.2016
# Sportheim DJK FC Seßlach
# Eintritt FREI
# 4 DJs
# große Licht- und Lasertechnik
# Musik: all mixed



+++++++++++Die DJs++++++++++++++

#### DJ ECKES ####
Der Coburger kennt keine Ruhe. Er ist der Kategorie „Junge Wilde“ zuzuordnen. Mit nur jungen Jahren auf dem Buckel hat es Eckes in kurzer Zeit geschafft, nachhaltig Aufmerksamkeit in der Region zu generieren. Als Resident in einigen Location bringt er mit seiner jungen Wilden Art die Dinge ins Schaukeln. Ob Clubs oder Partys, mit seiner Leidenschaft zieht er jedes Publikum mit, und macht eine Feier zu einem Erlebnis.

Remixes und Mashups zu produzieren gehört zu seinen liebsten Beschäftigungen. Um diese zu bauen richtet er sich im laufe der Jahre ein Studio ein. Auch Mixtapes gehören zu seinem Programm, die Regelmäßig erscheinen (DJ Eckes @ Work).

DJ Eckes hat sich seine Ziele
hoch gesteckt und arbeitet akribisch sie zu erreiche. Man wird sicher in der Zukunft noch viel von ihm hören.

https://m.soundcloud.com/djeckes/dj-eckes-work-mashup-house-1015

#### DJ CUPRA ####
Alles begann, wie bei vielen, als Hobby. Schon während seiner beruflichen Ausbildung machte sich DJ Cupra – früher noch als DJ Shimmy bekannt – erstmals einen Namen. Es folgten zahlreiche private Veranstaltungen. Nicht viel später kam Cupra in der damaligen Coburger Tanzbar G1 an das Pult und legte tanzbare - Hip Hop, elektronische und Classic - Musik auf.

Zielstrebend meldete er sein Hobby beim Gewerbeamt und ging in die ersten professionellen Veranstaltungen. Kurze Zeit darauf folgen Clubs, u.a. das Sugar (Sonneberg), U-Night (Unterpreppach), Qsix (Burgkunstadt) und gut besuchte Bars in der Coburger Fußgängerzone.

Einige Zeit darauf machte er noch einen Schritt - er bastelte an seinen eigenen Remixes und kaufte sich professionelles Equipment um etwas zu produzieren. Mit voller Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz baut sich DJ Cupra sein Umfeld auf, supported u.a. DJ Black Scorp (AV8 Records USA) und geht über seine Stadtgrenzen hinaus.

www.facebook.com/DeejayCupra www.soundcloud.com/DjCupra

#### DJ CELEXX ####
Newcomer! Seit einem Jahr am werkeln und basteln. Schell macht sich seine Leidenschaft bemerkbar. Mit seiner Technik und seinem Sinn für die richtige Musik, trifft er jedes Publikum.

Eines steht fest, der DJHimmel hat einen neuen Diamanten. Die nächsten Jahre wird man sicher mehr und mehr von ihm hören.

https://www.facebook.com/DJCelexx/?fref=ts


#### GAST-DJ ####

#### DJ SMITH O ####

Schon seit einigen Jahren treibt sich der noch unbekannt DJ auf zahlreichen Bühnen herum.
Von Erlangen über Bayreuth bis Würzburg sucht er immer neue Locations, wo er dort Menschen einen Grund zum Feiern gibt.
Zu seinem Revier gehören unter anderem
die Sandstraße in Bamberg, E-Werk Erlangen,Odeon in Würzburg, U-Night in Unterpreppach, Loyds in Gunzendorf und viele mehr.
Immer motiviert und voller Elan wird er eine erfolgreiche Zukunft in der DJ-Welt haben.

https://www.facebook.com/DJ-Smith-O-420235971453618/?fref=ts