One Love Party

stadt-land-coburg

Fotos: SebastianLietsch

## Die ONE LOVE - Party stellt eine Kooperation von der Orient Life Shishabar, der Banderaz Cocktailbar und des TSV 1860 Bad Rodach dar. ##

Wir wollen gemeinsam mit EUCH die Stadthalle Bad Rodach zum Beben bringen! Seid bei der geilsten PARTY DES JAHRES live dabei!

## Hier gibts alle Fakten auf einen Blick: ##

▻ Datum: 02.04.2016
▻ Ort: Gerold-Strobel-Halle (ehemals Stadthalle) Bad Rodach
▻ Start: 21 Uhr
▻ 4 DJs
▻ 2 Floors
▻ Main Floor: Black, House und Mash-Up
▻ 70er, 80er, 90er Floor
▻ 6€ Eintritt
▻ geile Lightshow
▻ leckere Cocktails
▻ Garderobe nur 1€
▻ Ab 16 Jahren*

## UND DAS MEGA-SPECIAL: ##

▻▻▻ Unter allen Zusagen verlosen wir für 8x je 1 *VIP* Ticket für Damen und 8x je 1 *VIP* - Ticket für Herren. Für die Gewinner werden in unserer ONE LOVE - *VIP* - Lounge 3 Flaschen Wodka und 3 Flaschen F*cken bereitstehen. Ihr könnt Euch darin mächtig amüsieren und untereinander kennenlernen.


## DJs: ##

★ DJ SAVI-G ★
Wir haben für EUCH exklusiv DJ Savi-G aus Würzburg nach Bad Rodach geholt!
Er gehört ohne Zweifel zu den Naturtalenten an den Plattentellern. Er ist Black Diamond Resident DJ im Plan B Würzburg, Black Stars und Drunk in Love Resident im LSH Marktheidenfeld. Außerdem ist er noch FLAVR Resident im Suzie Schweinfurt und war auch schon in der Indabahn Nürnberg hinter den Turntables.

Auch mit den angesagten Black-DJs wie DJ Polique, DJ Ray-G, DJ Maaleek & DJ Rapture hat er schon einmal die Clubs zum beben gebracht.

Mit dem Besten Tracks aus Hip-Hop, R'n'B, Dancehall und Trap wird er EUCH mächtig einheizen.


★ DJ YOUNG FIZZ ★
Er ist regional und überregional bekannt, unter anderem aus dem Club Caluroso und wird FÜR EUCH bei der ONE LOVE - PARTY seit langen mal wieder an den Plattentellern stehen und Euch das Beste von Black, RnB und Hip Hop auf die Ohren zaubern.


★ NÄXXL ★
Schon seit ca. 4 Jahren steht er hinter den Turntables. Er gilt als Resident-DJ des TSV 1860 Bad Rodach, sowie der Banderaz Cocktailbar. Mit seinen einzigartigen Mix aus House bringt er die Leute zum tanzen.


★ DJ ANDY ★
Auf dem 70er, 80er, 90er Floor wird Euch Andy so richtig das Tanzbein schwingen lassen. Als Teil der HBNDJs hat er schon viele Partys hinter sich. Die besten Hits der 70er, 80er und 90er - Andy trifft jedes Mal den richtigen Geschmack.


▻ Auch für Essen haben wir bestens gesorgt.


▻ *Einlass ist ab 16 Jahren und NUR mit Aufsichtsperson! Den Zettel zur Übertragung der Erziehungsberechtigung findet ihr unter: http://www.landkreis-coburg.de/files/erziehungsbeauftragung-lk-co.pdf