KICK THAT! *SUMMER EDITION* in Bad Ro...

stadt-land-coburg

Fotos: k2box

Die Veranstalter von Sommer am See präsentieren euch die "KICK THAT!" Summer Edition!
Am 06. Juli 2013 wird es in Bad Rodach ein richtig großes Event geben!
Und ab 12 Uhr geht es schon mit dem Kleinfeldturnier los! 10 Teams mit max. 9 Spielern + 1 Trainer treten gegeneinander an um sich auf Platz 1 zu kämpfen! Das Team welches den ersten Platz erreicht bekommt ein saftiges Preisgeld! Platz 2 und 3 erhalten einen Gutschein für die anschließende Aftershowparty!
Bei Fragen zur Anmeldung oder Info's rund im das Kleinfeldturnier: 0171/5391552
Ab 21 Uhr beginnt dann die richtige PARTY! Wir haben keine Kosten und Mühen für euch gescheut und 4 der besten DJs aus Coburg und Umgebung zur KICK THAT! PARTY nach Bad Rodach geholt. Black mit DJ Young Fizz & DJ Stelvio und Dance mit DJ Sánchez (Chris van Kiss) & DJ Benk Nyros!
Die Party findet natürlich Open-Air statt, damit wir noch besser feiern können! Falls ihr auch mal hunger bekommen solltet, ist das kein Problem! Dafür ist bestens gesorgt!
Der Einlass unter 18 Jahren nur mit einer gültigen Erziehungsberechtigung! Diesen Zettel findet ihr hier: http://partyzettel.de/partyzettel.pdf
Sichert euch schnell die begehrten Vorverkaufskarten!
VVK: 5€
Abendkasse: 7€
Der Vorverkauf startet am 14.06.2013!
VVK- Stellen:
Coburg: MAX Store, Mohrenstraße 20, 96450 Coburg
Roomz, Steinweg 44, 96450 Coburg
Bad Rodach: Banderaz Café & Lounge, Coburger Str. 4, 96476 Bad Rodach
Also lasst uns Bad Rodach erneut zum beben bringen und uns eine geile Party machen!