Frankenbräu Beach Night Grub am Forst...

stadt-land-coburg

Fotos: SebastianLietsch

+++FLORIAN WEISS VON ANTENNE BAYERN & SOUNDFLASH+++
+++CL FINALE AUF GROSSBILDLEINWAND+++COCKTAIL-STRANDBAR+++
+++GOGO-GIRL+++BALLONGLÜHEN+++
Pünktlich zum voraussichtlich Deutsch/Deutschen UEFA Champions League Finale, findet am Grüber S(tr)and unsere diesjährige „Franken Bräu Beach Night“ statt.
+++EINE EINZIGARTIGE NACHT ERWARTET EUCH+++
Ab 19 Uhr wird Soundflash, mit seinen Beats ein erstes Beachfeeling an den S(tr)and zaubern, ehe wir ab 20 Uhr das Champions League Finale auf Großbildleinwand übertragen.
Direkt im Anschluss an das Spiel konnten wir für dieses Jahr
Florian Weiss von Antenne Bayern, an den S(tr)and holen, der Euch dann an den Plattentellern bis in die Morgenstunden nochmal so richtig einheizt.
Durch viele Antenne Bayern Events z.B. „Dance-on-Snow“ oder den „Beach-Clubbings“, ist Florian für seine wahnsinnig guten Sets bekannt, mit denen er weit über die Grenzen Deutschlands hinaus die Menschen zum feiern bringt.
Des weiteren haben wir dieses Jahr ein Ballonglühen, bei dem direkt am Beachgelände zwei gewaltige Heißluftballons (wetterabhängig) ihre Hüllen in der Dunkelheit erglühen lassen, um so für noch mehr Ambiente zu sorgen.
+++VVK+++VVK+++VVK+++VVK+++VVK+++VVK+++VVK+++VVK+++VVK+++VVK+++
Sichert Euch am kommenden Freitag, 03.05.2013 exklusiv die ersten 200 Bändchen zum Vorverkaufspreis von nur 6€.
Ab 22 Uhr trefft Ihr uns, inkl. den ein oder anderen Spieler der VSG Meister-Mannschaft im „Roomz“ in Coburg.
Zu erkennen an unseren offiziellen VSG Coburg-Grub Hemden.
http://www.youtube.com/watch?v=hOOqa8mzWJE