FEIERNACHT - Shooting im Sportheim Ge...

stadt-land-coburg

Fotos: Aschenputel

Es darf gefeiert werden:

Die FEIERNACHT steigt zum 6. Mal!

Am Mittwoch, dem 29.05.2013 ist es wieder soweit: Die FEIERNACHT geht in Runde Nummer 6, die Gelegenheit, alle Partyherzen wieder höher schlagen zu lassen und der Tristesse des Alltags für ein paar Stunden die Stirn zu bieten. Bestätigt durch die durchweg positive Resonanz der vergangenen fünf FEIERNÄCHTE, blieb es außer Frage, eine weitere Auflage des mittlerweile im Landkreis Coburg fest etablierten Events zu veranstalten. Seid dabei, wenn Ende Mai die sechste Runde der FEIERNACHT eingeläutet und das Sportheim Gemünda erneut in einen wahren Feiertempel mit hochwertigem DJ Line-Up , eleganter Dekoration und jeder Menge Specials verwandelt wird.
 

Schreib Dich selbst auf die Gästeliste !

Zur Gästeliste 

DJ STARJACK

DER TOP ACT DES ABENDS!

Für die diesjährige FEIERNACHT konnte ein internationaler Top Act gewonnen werden, der bereits mit Künstlern wie Hardwell, Yolanda Be Cool, Milk & Sugar, Lucenzo, R.I.O. ft. U-Jean, Lil Jon und Fatman Scoop auf der Bühne stand. DJ Starjack gehört seit geraumer Zeit zur Remix-, Mashup- und Bootleg-Elite der Szene und zu den Top DJs der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Remix-Seite weltweit, Crooklyn Clan (New York). Seine Radio Shows bei dem Nummer 1 Radiosender für Mashups im Web, Breakz.us, und Frankens bekanntestem Radiosender Hitradio N1 Nürnberg erfreuen sich unglaublicher Beliebtheit. Als ob das nicht genug ist, wird er mit seiner neuen Single "Amazing Music" (Kontor Records) und einem exklusiven Set am 29.05.2013 in Gemünda in den Startlöchern stehen, um die FEIERNACHT zu einem unvergesslichen "Feel-good-Event zu machen.