Performance on Wheels - Stage III @ F...

stadt-land-bayreuth

Fotos: RaphaelM

Es ist Sonntagmorgen, der 27.08.2017.
Wie jeden letzten Sonntag im August, wird es auch heute wieder ein sommerlicher Tag. Baden wäre heute eigentlich eine tolle Idee, gäbe es da nicht dieses eine kleine Dorf, irgendwo in Oberfranken, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Es ist ganz unauffällig, ruhig und beschaulich.
In eben diesem Dorf, ist einmal im Jahr irgendetwas anders als sonst, ganz anders.
Die Kinder spielen auf den Straßen, die Familien sitzen in der Eisdiele, irgendwo bellt ein Hund, Opa und Oma machen ein Wettrennen mit Ihren Rollatoren. Soweit, so normal, gäbe es da nicht noch einen Flugplatz von dem an diesem Tag kein einziges Flugzeug starten wird.
Anstatt „boarding completed“ und „ready for take off“ heißt es dort heute „Herzlich Willkommen bei Performance on Wheels“. Hier dreht sich heute alles um fahrbare Untersätze.
Gut also, dass das Auto schon gewaschen und sauber ist, denn die Badesachen bleiben heute definitiv Zuhause :)
___________________________________________________


- PERFORMANCE ON WHEELS – Stage III

___________________________________________________

Das markenoffene Treffen für alles was Räder hat, egal ob zwei, drei, vier oder mehr!!!


Bereits zum dritten Mal laden wir euch herzlich nach Speichersdorf, zu einem Treffen der Extraklasse ein. Stellt euer Fahrzeug aus und begutachtet andere, tauscht euch aus, lernt dazu, schließt Kontakte oder kommt einfach mit eurer Familie zum Staunen vorbei.

Auf dem Rosenthal Airfield in Speichersdorf (Oberfranken) wird am 27.08.2017 alles anders sein als sonst. Das einzige was dann noch an einen Flugplatz erinnern wird ist ein Tower, ein Hangar und eine 750m lange Start- und Landebahn.
Erlebt ein einzigartiges Miteinander auf einem riesigen Gelände, zwischen Oldtimern, US-Cars, Bikes, aufwendig getunten Showcars, Supersportlern und LKWs, aller Marken und Baujahre.

Unser Motto ist "Gemeinsam mit Leidenschaft".
Es geht hier um eure Fahrzeuge und deren Geschichte, nicht um Poser, Burnouts und laute Musik.
->Philosophieren statt profilieren <-

Ihr wollt zusammen mit euren Freunden oder euren Clubkammeraden stehen? Kein Problem, ab einer Anzahl von drei Fahrzeugen könnt ihr Stellplätze reservieren. Schreibt uns einfach eine E-Mail an reservierungen.pow@gmail.com, mit euren Namen und die Anzahl derer, die es ohne einander nicht aushalten ;-) First come first serve (wobei Platz genug ist)!
Je früher die Anmeldung, desto besser eure Stellplätze.
Es gibt KEINE VIP Stellplätze oder EXTRAWÜNSCHE, wir haben schließlich alle die gleiche Leidenschaft!

Für das leibliche Wohl wird im und am Flugplatzrestaurant gesorgt.
Es wird dort KEIN ALKOHOL ausgeschenkt, da wir wollen, dass alle Teilnehmer wieder gesund Zuhause ankommen.

Auch für Rahmenprogramm wird gesorgt sein, diesbezüglich laufen die Planungen noch auf Hochtouren. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir es in der Veranstaltung bekannt geben!

AUCH DIESES JAHR WERDEN WIR WIEDER SPENDEN
----------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIGE INFOS:

DATUM: 27.08.2017

EINFAHRT: ab 9.00 UHR (Reservierungen verfallen nach 11 UHR!!!)

BESUCHER: ab 11.00 UHR

VERANSTALTUNGSENDE: 18.00 UHR

EINTRITTSPREISE:
Fahrzeuge € 5,-
Beifahrer/Besucher € 2,-
Kinder bis 12 Jahren - freier Eintritt -

WO: Flugplatz Rosenthal Airfield Plössen EDQP
95469 Speichersdorf, Bayern


------------------------------------------------------------------------------------------

PLATZORDNUNG:


§1 Mit Betreten und Befahren des Geländes erkläre ich mich mit der Platzordnung einverstanden
§2 Die Missachtung der Platzordnung bringt einen sofortigen Platzverweis mit sich
§3 Burnouts sind untersagt
§4 Vermeidung von Lärm z.B. durch das hochdrehen der Motoren, laute Musik etc.
§5 Auf dem gesamten Veranstaltungsgelände gilt neben Schrittgeschwindigkeit die StVO
§6 Abfall bitte in die dafür vorgesehenen Behältnisse entsorgen
§7 Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Für Sach- und Personenschäden übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung
§8 Diebstahl jeglicher Art sowie Vandalismus an Fahrzeugen, Gelände o.ä. werden zur Anzeige gebracht
§9 Den Anweisungen des Veranstalters und dessen Vertretern ist stets Folge zu leisten
§10 Das Mitführen von Waffen und anderen gefährlichen Gegenständen ist strikt untersagt
§11 Fahrzeuge dürfen nur in den dafür vorgesehenen Bereichen abgestellt werden
§12 Fahrzeuge die Ein- und Ausfahrten blockieren werden kostenpflichtig abgeschleppt
§13 Angemessene Umgangsformen unter den Besuchern und Ausstellern sind grundlegende Voraussetzung
§14 Offenes Feuer ist strengstens verboten
§15 Mit der Teilnahme erhebe ich keinerlei Ansprüche auf die auf dieser Veranstaltung entstandenen Fotos /Filmaufnahmen

Veranstalter und Ansprechpartner:

Tobias Maximilian Krauss
E-Mail: tobiasmaximiliankrauss@gmail.com
Telefon: 0174/3168629