Sebastian Reich & Amanda | E&V Kulturfestival Böhmerwiese

Am 27.08.2020 ab 19:00


Bis 27.08.2020 22:00




Sebastian Reich & Amanda | E&V Kulturfestival Böhmerwiese

Amanda stand schon auf den unterschiedlichsten Bühnen. In großen Konzerthäusern, in Schiffstheatern auf hoher See, neuerdings auch öfters mal vor Autos. Umso mehr freut sie sich nun auf den Moment, endlich wieder an der frischen Luft vor echten Menschen zu stehen! Amanda findet das SPEZIFISCH! In dem „Best of"-Programm des tierischen Stars von „Fastnacht in Franken" dürfen sich die Zuschauer gemeinsam mit dem Würzburger Bauchredner Sebastian Reich auf einen bunten Mix aus Nilpferd-Comedy, Musik und jeder Menge Spaß freuen. Als Special-Gast wird das zierliche Marzipanschwein PigNic die Bühne rocken. Ein Vergnügen für die ganze Familie, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber!


🌞 Infos zum Ticketing 🌞
Um die Möglichkeit zu haben die Plätze bestmöglich planen zu können und um die Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten, wird es die Tickets diesmal ausschließlich im Onlineverkauf oder aber telefonisch unter 0951-23837 geben. Daher haben wir extra für euch diesmal Ticketpakete eingerichtet. Tickets können somit nicht wie sonst nur als Einzeltickets, sondern auch als 2-er oder 4-er Gruppenkarten direkt bei uns auf www.kartenkiosk-bamberg.de gebucht werden! Es wird keine Abendkasse geben!


Veranstalter:
Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Tel: (09505) 8059 - 0
Karten: www.kartenkiosk-bamberg.de
Facebook: Sebastian Reich & Amanda | E&V Kulturfestival Böhmerwiese
Homepage: https://www.vsbamberg.de/