Hanuta Gonzales | E&V Kulturfestival Böhmerwiese

Am 04.09.2020 ab 19:00


Bis 04.09.2020 22:00




Hanuta Gonzales | E&V Kulturfestival Böhmerwiese

Das Beste aus 5 Jahren Bembers Hardcore Comedy „Mit Alles und Schaf!” Wahnsinn! – Bembers feiert nicht nur sein 30 jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre Bembers live auf den Bühnen der Republik. Das schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und auch diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen. Willkommen in der Bembers Welt. Bizarre Perspektiven gemischt mit derbem Humor machen aus scheinbar alltäglichen Situationen seine EchtlebenKomik. Brachial und weit unter der Gürtellinie, aber zwischen den Zeilen immer mit einem Augenzwinkern und extrem authentisch wie ein bunter Strauß H-Milch. Ja - „Mit Alles und Schaf!”.


🌞 Infos zum Ticketing 🌞
Um die Möglichkeit zu haben die Plätze bestmöglich planen zu können und um die Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten, wird es die Tickets diesmal ausschließlich im Onlineverkauf oder aber telefonisch unter 0951-23837 geben. Daher haben wir extra für euch diesmal Ticketpakete eingerichtet. Tickets können somit nicht wie sonst nur als Einzeltickets, sondern auch als 2-er oder 4-er Gruppenkarten direkt bei uns auf www.kartenkiosk-bamberg.de gebucht werden! Es wird keine Abendkasse geben!
 

Veranstalter:
Veranstaltungsservice Bamberg GmbH

Tel: (09505) 8059 - 0
Karten: www.kartenkiosk-bamberg.de
Facebook: Hanuta Gonzales | E&V Kulturfestival Böhmerwiese
Homepage: https://www.vsbamberg.de/