TO THE RATS AND WOLVES + NEBERU

Am 02.08.2015 ab 20:30




TO THE RATS AND WOLVES + NEBERU

To the Rats and Wolves ist eine 2012 gegründete Trancecore-Band aus Essen.
Die 2012 gegründete Band geht aus der letzten Besetzung der aufgelösten Deathcore-Band Beast War Returns hervor. Bereits wenige Monate nach der Bandgründung folgte Anfang des Jahres 2013 die Herausgabe der Debüt-EP "Young.Used.Wasted", welche vom Eskimo-Callboy-Gitarristen Daniel Haniß aufgenommen wurde. Anfang Mai 2015 erschien mit "Neverland" das Debütalbum, welches ebenfalls in Eigenregie finanziert und von Daniel Haniß produziert wurde.
To the Rats and Wolves spielen Metalcore mit Einflüssen von elektronischer Tanzmusik, welche in der Szene auch als Trancecore bezeichnet wird. Dieser reiht sich nahtlos zwischen Eskimo Callboy und We Butter the Bread with Butter ein und ist schwer von Attack! Attack!, Breathe Carolina oder Enter Shikari zu unterscheiden.
Vorverkauf:
12,- Euro (zuzügl. Gebühren)
Abendkasse:
erhöhter Preis