LA DISPUTE + O'Brother + Eugene Quell TeilnehmenVielleicht Einladen

Am 05.05.2014 ab 20:30




LA DISPUTE + O'Brother + Eugene Quell TeilnehmenVielleicht Einladen

Vor zwei Jahren veröffentlichten LA DISPUTE ihr verstörendes Meisterwerk „Wildlife“, das von Kritikern gelobt und von den Fans gefeiert wurde. Im vergangenen Jahr begaben sie sich dann auf eine ausgiebige und nahezu ausverkaufte Tour mit Title Fight, Make Do And Mend und Into it, Over it, um das Album live vorzustellen. Vor wenigen Tagen nun trug sich etwas Geheimnisvolles auf der YouTube-Seite der Band aus Grand Rapids, Michigan, zu: In einem kurzen Video mit dem Titel „LS2“ wird das Artwork zum Album auseinandergeschraubt und abgebaut, unterlegt mit einer ruhigen Gitarre. Zu bedeuten hat das dann wohl nur eins: die Band hat sich ins Studio zurückgezogen und bastelt an ihrem 3. Album, das im März 2014 veröffentlicht werden soll.
Heute kündigte die Band an, dass sie ab Ende April auf Deutschlandtour kommen wird und man kann sicher sein, dass Sänger Jordan Dreyer und seine Jungs die neuen Songs live präsentieren werden. Bekanntlich legen LA DISPUTE ja großen Wert darauf, dass ihre Shows immer und jedes Mal etwas Besonderes sind, gerade weil Fremde zusammenkommen, um gemeinsam etwas Einmaliges zu erleben. Genau deshalb handelt es sich um eine wirklich fantastische Live-Band, die bei jedem Auftritt alles gibt.
Vorverkauf:
16,- Euro (zzgl. Gebühren)
Abendkasse:
erhöhter Preis