KRAFT DURCH MUSIK /// Electronic Reactor connecting Stattbahnhof

Am 29.11.2014 ab 23:00


Bis 30.11.2014 05:00



KRAFT DURCH MUSIK /// Electronic Reactor connecting Stattbahnhof

Wir wissen, wie Techno bewegt, Freude bereitet und unser Leben bestimmt. KRAFT DURCH MUSIK ist unser neues Projekt, bei dem wir uns, losgelöst von kommerziellen Zwängen, auf das Wesentliche konzentrieren: Klare Beats, liebe Menschen und vor allem viel Spaß!
Wir starten in Schweinfurt, der traditionellen Hochburg elektronischer Tanzmusik. Schon vor 25 Jahren kamen Raver und Clubber aus ganz Franken und Thüringen, um in der sonst tristen Stadt schöne Stunden zu erleben. Wir laden Euch ein, diesen Spirit wieder zu erleben. Denn egal ob Du aus Suhl, Bayreuth oder Nürnberg kommst - Du bist Teil einer Community, die durch die Liebe zur Musik geeint wird. Es lohnt sich also, so wie früher, mal etwas weiter zu fahren - um, wie wir von Electronic Reactor auch, gemeinsam KRAFT DURCH MUSIK erleben...
Wenn Du unsere Initiative zu mehr Gemeinsamkeit gut findest, unterstütze uns, in dem Du Deine Freunde einlädst oder den Event teilst!
An den Decks sind übrigens die Reaktor-Betreiber Zappel Phillip, Vin Agre und Audioingenieur, in Oberfranken wegweisende Persönlichkeiten der Technoszene, nun gemeinsam auf Safari nach Schweinfurt. Als Einheimischer wird Lucen (Official) die Kernschmelze einleiten.