KISS FOREVER BAND

Am 28.09.2013 ab 21:00




KISS FOREVER BAND

A Night of KISS – alle Klassiker der US Rocklegende
„A Night of KISS” oder “The 40th Celebration Tour” mit allen Klassikern von „Rock and Roll all Night”, “I was made for loving you“ bis “Crazy crazy Nights” uvm. nah am Original, das ist die Show der „KISS Forever Band“. Europas authentischste und Beste KISS Tribute Band wird am Samstag den 28.09.13, um 21 Uhr, im Stattbahnhof, Schweinfurt, die Fans in ein großes Rock Zeitalter zurückversetzen, das es in sich hatte.
„You want the best? You got the best! Wer diese Aussage je in einer Konzerthalle um die Ohren gehauen bekommen hat, der weiß auf was er sich für den Rest des Abends eingelassen hat. Purer Hard Rock der Marke KISS. Was im Januar 1973 auf die Anzeige in einer Musikzeitschrift, bzw. dem Debutalbum „KISS“ seinen Anfang nahm, gipfelte in einer der größten Rock Bands dieses Planeten. Gene Simmons, Paul Stanley, Ace Frehley und Peter Chris setzten dabei neben dem typischen Sound auf völlig neue visuelle Aspekte und Verkleidungen zwischen Comic und Horror. Wen wunderts, auf Firlefanz und Schnickschnack sind die Amis halt schon immer abgefahren. Davon kann man halten was man will, aber letztlich kommt auch der größte Kritiker nicht daran herum, dem Quartett einen musikalischen Einfluss auf die nachfolgenden Generationen zu bescheinigen, der dem von ACDC, QUEEN oder den RAMONES in nichts nachsteht. Und dieser Einfluss steht heute noch: Felsenfest, unantastbar und richtungsweisend. Über 100 Millionen wurden verkauft.
Die „KISS forever Band“ stammt aus Budapest und wurde 1995 gegründet. Sie besteht aus den vier Profi Musikern Zoltan Vary, Pocky Demon, Zoltan Mahroty und Radek Sikl. Seit dem 25ten KISS Jubiläum, also 1998, entschloss man sich nur noch in voller Kostümierung und Make up aufzutreten. Bis heute tourte „KISS forever Band“ in 26 Ländern und über 1000 Shows rund um den Globus. 2012 belegten sie in Las Vegas beim „KISS OFF“ Finale unter 200 Tribute Gruppen den sagenhaften zweiten Platz. Großes Lob gab es auch von Eric Singer, der selbst einige Shows mit der „KISS forever Band“ gespielt hat. Sowohl vom Aussehen und der Show ist die „KISS forever Band“ ein Live Erlebnis das dem Original kaum nachhinkt. Dafür genießt die Profiband bei den Fanclubs wie der weltweiten KISS Army höchste Anerkennung.
„A Night of KISS“ performed by „KISS forever Band“ entführt die Fans zurück in die Ära der legendären US Mega Rocker. Erleben Sie drei Stunden geballter Livepower mit allen unvergessenen Hits wie „God gave Rock and Roll to you“, „Shout it out Loud“, „Detroit Rock City“ „usw. im satten „KISS“ Sound, nur am Samstag den 28.09.13, um 21 Uhr, im Stattbahnhof Schweinfurt.
Website:
http://www.kissforeverband.hu/
Vorverkauf:
15,- Euro
Abendkasse:
erhöhter Preis