DIE KASSIERER

Am 04.10.2013 ab 20:30




DIE KASSIERER

Die Kassierer sind ein bundesweites Phänomen, das bereits Wissenschaftler, Kirchenväter und Politiker vor ein Rätsel stellte. Für einen Augenblick glauben wir bei dem Besuch eines Kassierer-Konzertes, auf der Bühne vier in die Jahre gekommende Männer zu sehen, die all das hinter sich gelassen haben, was uns als Sitte, Anstand und Moral in der Schule eingebläut wurde. Dann aber erkennen wir, dass sich unter der Oberfläche des zelebrierten Irrsins ein großer philosophischer Geist verbirgt, der dem Konzertbesucher einen neuen Standpunkt inmitten eines entropischen, kalten und gleichgültigen Universums anbietet.
Einhellig ist die Meinung eines jeden Kassierer-Fans, daß er während des Konzerts etwas "Numinoses" spüre, ein tiefes Ahnen ... "...daß da mehr sei."
Vorverkauf:
16,- Euro (zzgl. Gebühren)
Abendkasse:
erhöhter Preis