DEEZ NUTS, Brutality Will Prevail, Devil In Me, Louie Knuxx

Am 29.07.2014 ab 20:00




DEEZ NUTS, Brutality Will Prevail, Devil In Me, Louie Knuxx

Deez Nuts - das ist eine Hardcore-Band aus Australien, die stark durch Rap beeinflusst ist und auch Metaleinflüssen nicht widerstehen kann. Schon seit 2007 sorgen sie für ordentlich Krawall auf den Bühnen Australiens und mittlerweile auch international für Wirbel. Aktuell dabei sind Frontmann JJ Peters, Gitarrist RealBad, Bassist Jon Green und diverse Drummer. Mit ihrer kruden Genre-Mischung finden sie sowohl in der HipHop- als auch in der Hardcore-Szene Anklang.
Nach der Auflösung von I Killed The Prom Queen - der vorherigen Band JJ Peters' - wurden die ersten Songs für die Deez Nuts aufgenommen. Kurz darauf folgten rund um Melbourne sehr viele Auftritte der Combo. Deshalb entschloss man sich auch recht schnell, den Erstling Rep Your Hood aufzunehmen, der den Weg für den noch größeren Erfolg ebnete. Seitdem geht es steil bergauf für Deez Nuts. Mit der neuen Platte Bout It schlagen sie wieder in eben jene Kerbe, die ihre große Fangemeinschaft zu schätzen weiß. Nach Stay True und This One's For You sind Deez Nuts Aushängeschild des Party Hardcore und ein Muss auf diversen Festivals. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Deez Nuts!
support:
Shot Done Won
Vorverkauf:
18,- Euro (zzgl. Gebühren)
Abendkasse:
erhöhter Preis