7 Jahre Tonquadrat

Am 12.04.2014 ab 22:00




7 Jahre Tonquadrat

Am 12.4.2014 feiern wir zum 7. Mal unser Einjähriges! Im Stattbahnhof werden wir alle Geschütze auffahren und mit in alter Manier von Techno bis Drum&Bass die Nacht zum Leben erwecken!
Mit dabei sind Basse, der sich bis heute vom legendären ElectroRock Set im Suzie Wong erholen musste, und natürlich Dj Zombie Turtle der schon mit dem neuesten JumpUp Drum&Bass in den Startlöchern steht um die Erde zum Beben zu bringen.
Mit feinstem ElectroTechno wird euch Nooneknows aka Andreas Stefi durch den Abend begleiten und zum Tanzen bringen. Da kann eigentlich nur noch einer die Hitze zur Spitze mixen - "Der mit dem Moombah tanzt!". Der Bü lässt euch mit seinem Tropical Bass, Moombahmix den Bass durch den Körper jagen und die Hände in die Luft fliegen lassen.
Maak lockt mit seinen unberechenbaren Einlagen, Witz und Handkanten-Fingerspitzengefühl! Mit der Leichtigkeit und Strenge in seinem Mix bittet er auch den letzten auf die Tanzfläche und lässt ihn in einem Donnerwetter an Heiterkeit verlieren. Ausserdem haben wir noch den Grafen zu Gast, der mal wieder die Bude zum funkeln bringen wird - GraFunkel macht keine Kompromisse und fasst auch den Letzten mit seinem 4x4 House-Techno Tanzauftrag.
Fast so rar wie die Auftritte von Squarepusher und ähnlich grenzgängig sind die Sets von Fuzzl. Zum Geburtstag wird er euch und uns wieder mit seinen fein recherchierten und glitchigen Tracks ein feines Set kredenzen.
WIR FREUEN UNS WIE SCHNITZELSUPPE!
LINEUP:
- Andreas Stefi aka Nooneknows (elektrotechno)
- Zombie Turtle (Drum&Bass)
- Bü (tropical bass)
- Basse (hitmix 2000)
- Grafunkel (techhouse/deephouse)
- Fuzzl (dubstep/glitch)
- Maak (fidgethouse/D&B)