KOMA & Freibier Franken live! Böhse Onkelz Nacht in Schweinfurt!

Am 23.02.2019 ab 19:30


Bis 24.02.2019 03:00




KOMA & Freibier Franken live! Böhse Onkelz Nacht in Schweinfurt!

KOMA live! Der ABSCHIED von DINSKI!
Sie kommen wieder!
Die Band "KOMA" gibt sich die Ehre und kehrt für 1 weiteres Konzert auf die Bühne nach Schweinfurt zurück!!!

In der Stadthalle Schweinfurt werden wir es am 23.02.19 wieder so richtig krachen lassen!
>Einlass ist um 19:30Uhr
>Warm Up mit DJ EMMI
>Vorband FREIBIER FRANKEN
>KOMA live

Koma,das sind:
Chris, Manu, Dinski und Berni. Seit 2 Jahren sind Sie wieder zurück und rockten bereits wieder zahlreiche kleine und auch große Konzerte!
In den letzten beiden Jahren feierten wir zusammen mit Euch bei ausverkauftem Haus, jeweils die Party des Jahres!
So wollen wir auch am 23.03.die Jungs gebührend feiern!
Das Konzert in der Stadthalle wird dieses Mal nicht nur vorerst das einzige Konzert im Umkreis sein, dass Koma geben wird, sondern es hat noch eine große Besonderheit:
Wie die meisten schon mitbekommen haben, wird Dinski bereits am Jahresende 2018 leider die Band KOMA verlassen, da er sein Hobby jetzt zum Hauptberuf machen kann. Wir drücken ihm die Daumen und wünschen ihm alles gute.

An diesem Tag wird er noch mal bei KOMA spielen und wir wollen ihm einen gebührenden Abschied verpassen und es auf alle Fälle noch mal ZUSAMNEN richtig krachen lassen.

Wer selbst Interesse hat, oder vielleicht noch ein passendes GESCHENK für seine Lieben zu WEIHNACHTEN sucht, wäre ein Ticket genau das Richtige!!!

Der Vorverkauf online ist bereits gestartet!
TICKETS gibt`s online unter:
http://www.rhoenland-getraenke.de/ticketbestellung.html

An unseren VVK-Stellen werden wir in Kürze mit dem VVK starten!
Wir hoffen ihr seit wieder alle mit am Start!

Weitere Infos in Kürze!

E-Mail: info@stadthalle-schweinfurt.de
Facebook: KOMA & Freibier Franken live! Böhse Onkelz Nacht in Schweinfurt!
Homepage: www.stadthalle-schweinfurt.de