Rockfasching @ Bergrheinfeld

Am 24.02.2017 ab 20:00


Bis 25.02.2017 03:00




Rockfasching @ Bergrheinfeld

Nach fünf erfolgreichen Jahren haben wir dieses Jahr einige Veränderungen vorgenommen:

NEUE BAND:
Wir holen eine in der Region noch nicht so bekannte Band, die durch zahlreiche Auftritte vor allem in der Karlstädter Gegend und dort vor allem vom bekannten "Gambacher Weinfest" auf sich Aufmerksam gemacht haben: Partyband Getup - Als kleine Besonderheit werden extra lange 5 Stunden feinste Party- und Rockmusik auf euch warten - und das beste ist: Der Eintrittspreis bleibt im Vergleich zum Vorjahr im Vorverkauf gleich.

GEÄNDERTE LOCATIONEINTEILUNG:
Als nächstes werden wir 2017 keinen seperaten Barbereich im Untergeschoss mehr haben, sondern die Bar ist direkt im Erdgeschoss integriert - heißt: weniger Gedränge in der Bar und vor allem auf der Treppe nach unten!

ÜBERARBEITETE GETRÄNKEKARTE:
Wir haben etwas an unserer Getränkekarte gearbeitet und diese überarbeitet und verfeinert - bei relativ gleichbleibenden freundlichen Preisen

WEITERE SPECIALS:
hier haben wir uns auch noch etwas einfallen lassen, was wir zu gegebener Zeit noch bekannt geben.

Wir freuen uns natürlich wieder auf ein volles Haus um den Originalen Bercher Rockfasching in Version 2.0 bzw 2.017 wieder mit Euch zu einem vollen Erfolg zu machen.

Der Vorverkauf startet am 7.1.2017 bei den bekannten Vorverkaufsstellen Zweirad Seifert und Café Galm

WICHTIGER HINWEIS:
Aufgrund der geänderten räumlichen Situation, können wir leider keine Jugendliche unter 18 Jahren mehr zum Rockfasching reinlassen. Das gilt auch für die bekannten "Aufsichtsübertragungszettel" und für Elternteile, die Ihre Kinder mit zur Veranstaltung bringen. Es wird definitiv KEINER unter 18 Zutritt zur Veranstaltung bekommen. DANKE für euer Verständnis!

Facebook: Rockfasching @ Bergrheinfeld