Benefizkonzert der Band P.E.G. World

Am 03.12.2013 ab 20:00




Benefizkonzert der Band P.E.G. World


Konzert zugunsten der Taifun-Opfer auf den Philippinen
Schweinfurt. Die Idee kam der Band "P.E.G. World" spontan, die Mitmusiker  waren schnell gefunden und die Disharmonie als Veranstaltungsort kooperiert: am Dienstag, 3. Dezember findet um 20.00 Uhr ein Benefizkonzert in der Disharmonie statt.
Neben Mitgliedern der Band "P.E.G. World" (Petra Eisend – Percussion, Tobias Götz – Drums, Tobias Pawlick – Bass) haben zugesagt: Mad Bob – Keyboard, Tim Jäger – Gitarre, Anton Mangold – Saxophon. Weitere Musiker sind angefragt, deren Zusage steht aber momentan noch nicht fest. Auf der Setliste stehen Lieblingsstücke der einzelnen Musiker aus den Bereichen Funk, Jazz und Rock. Garniert werden sie mit feinen Improvisationen von versierten und bekannten Schweinfurter Musikern und deren Gästen, die in dieser Formation zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne stehen. Der Mindesteintritt beträgt 10 Euro, gerne darf auch mehr gegeben werden.
Die Einnahmen gehen zu 100% als Spende an die "Aktion kleiner Prinz – Internationale Hilfe für Kinder in Not – e.V.", einer DZI-geprüften Hilfsorganisation.
Weitere Informationen über www.drum-experience.de .